Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE LILA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Toller Blickfang fürs Wohnzimmer!

Ich sah den Teppich auf otto.de und wusste: genau den will ich haben. Er kommt meinem schnörkellosen Wohnstil optimal entgegen und wertet unser Wohnzimmer optisch auf. Die Farben entsprechen genau der Abbildung, der Geruch war minimal und hat sich inzwischen verloren. Einziger Wermutstropfen sind die Druckstellen, die durch längere Belastung entstehen, die aber durch Saugen oder Darüberstreichen leicht zu beseitigen sind.

Für den reduzierten Preis O.K.

Der Läufer ist farblich etwas heller als abgebildet und leicht glänzend in der Optik, ziemlich starr in der Haptik, für den reduzierten Preis insgesamt akzeptabel.

Sehr starker chemischer Geruch

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus. Aber er sondert einen extrem starken chemischen Geruch aus. Der ganze Raum (Kinderzimmer) ist damit erfüllt. Ich habe ihn zwei volle Tage und Nächte nach draußen zum Auslüften gehängt. Hat aber leider nicht viel gebracht. Das geht gar nicht! Der Teppich geht heute zurück. Schade!

Der Hochflor-Teppich ist super

Wie schon erwähnt, der Hochflor-Teppich ist qualitativ sehr schön. Er fusselt nicht und liegt perfekt im Wohnzimmer. Die Farbe entspricht unseren Erwartungen. Ich bin auch mit dem Preis zufrieden. Ich finde nichts negatives. Die Lieferzeit war auch sehr kurz. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Guter Teppich, mit Abstrichen

Der Teppich ist ansich gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus. Farben passen auch. Der Teppich ist aber relativ leicht, dadurch legt er sich nicht so schnell Flach hin, er hat noch immer Wellen. Aber bei dem Preis kann man auch kein sehr schweres Material verlangen finde ich.

Absolut zufrieden!

Wir haben diesen Teppich vor kurzem gekauft und sind sehr zufrieden. Tolle Farbe, wie auf dem Bild, super Qualität und man kann den Teppich super saubermachen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben uns noch ein kleineres dazu geholt.

Artikel wird falsch beschrieben! Ist einfarbig

Der Artikel ist in der Abbildung zweifarbig dargestellt, wird aber unifarben geliefert! Sehr enttäuschend und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!

Teppich mit Abzügen

Farben sind kräftig wie abgebildet. Das Material ist mir zu dünn. Unser Teppich hatte nach Tagen des Lüftens noch einen starken chem. Geruch und ging zurück.

Weich und Gemütlich

Dieser Teppich sieht gut aus.Schön drauf zu gehen . Die Farbe sieht toll aus muss man nur drunter was liegen ohne damit es nicht rutscht .

Super toller Teppich passt sehr gut in mein ...

Super toller Teppich passt sehr gut in mein Wohnzimmer tolle Farbe wie abgebildet für den Preis ein super Schnäppchen 👍

Einfach toll

Für den Preis einfach super, sieht toll aus die Farben sind kräftig und er ist auch sehr weich.

Falsche Artikel geliefert

Statt 2 Farbig ist nur einfarbig. Der Teppich ist sehr rutschig!

Es ist ein sehr gutes Produkt und der Preis ist in Ordnung

Schöne kräftige Farbe, allerdings recht dünn

An sich finde ich den Teppich von der Farbe her sehr schön, aber vor allem an den Rändern sind die Abstände zwischen den Fäden zu groß, so dass das weiße Untergewebe an vielen Stellen zu sehen ist. Für den Preis kann man sicher nichts sagen, aber für mich ist dieser Teppich definitv nur eine Übergangslösung.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich habe ihn schon Mal hingelegt und ich bin sehr zufrieden, unschlagbar auch der Preis.

Teppich liegt im Flur sieht super aus und der

Abbildung entspricht nicht des tatsächlichen ...

Abbildung entspricht nicht des tatsächlichen Produkts, viel zu dünn . kommt eher eines Badteppich gleich. Eine echte Enttäuschung.

Schlechte Qualität für ein Teppich, sehr ...

Schlechte Qualität für ein Teppich, sehr schlecht gewebt.

Schlechte Verarbeitung

Auf der linken Seite hatte der Teppich richtige Löcher, die bei der Bearbeitung vergessen wurden. Es sieht sehr schoen aus, aber ich musste ihm wieder zurückgeben und war nocheinmal auf die Unzuverlässigkeit der Firma HERMES ausgeliefert.

Schöner Teppich mit Macken!

Nach dem ich den ersten Teppich reklamiert habe weil er Fehlerhaft war hab trotzdem einen neuen bestellt da ich vor 3 Jahren denselben bestellt habe und benutze. Den ersten Punktabzug gebe ich da es leider nicht das selbe Material ist wie mein alter Teppich aber da ich beide im Wohnzimmer habe brauch ich den. Den zweiten Punktabzug gibt es da er wellig ist und sich nicht auf den Boden schmiegt wie er soll und der etwas riecht! Aber sonst ist der sehr schön für den Preis.

Besser als gedacht!

Ich habe den Teppich jetzt seit 4 Monaten und bin positiv überrascht. Ich habe ihn reduziert gekauft und dafür ist er toll. Die Farben sind wie im shop abgebildet und nachdem der Teppich draußen ausgelüftet ist, liegt er wunderbar. Mit der Zeit (und mit dem Saugen) verdichtet sich der Teppich und hat jetzt einen schönen Flor ohne durchscheinende Löcher. Natürlich nicht so hochwertig wie die "kleine Wolke", aber auch nicht so teuer.

Teppich

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch, wie beschrieben. Sieht gut aus.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Teppich sieht super aus und lässt sich auch sehr gut absaugen. Selbst lange Hundehaare lassen sich mühelos entfernen. Zu den kleinen Mankos: Wer eine schwere Teppichware erwartet, wird enttäuscht sein. Der Teppich brauchte auch recht lange zum auslüften. Für das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Artikel aber völlig ok!

OK

Da ich genau die Farbe suchte und auch die Maße passten, habe ich den Teppich im Angebot gekauft. Ich bin mit dem Teppich auch ganz zufrieden. Die Farbe ist genau wie erwartet. Dass man für den Preis keinen hochwertigen Teppich mit dichter Knüpfung erwarten kann, sollte jedem klar sein. Würde ihn wieder kaufen.

Wie schon erwähnt, der Hochflor-Teppich ist ...

Ganz schick

Der Läufer ist das Tüpfelchen aufs i. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Flor ist weich und angenehm unter den Füssen. Es lösen sich keine einzelnen Fäden. Das Zimmer ist überwiegend in weiss-grau-schearu gehalten und da passt der Läufer genau rein. Klare Kaufempfehlung.

Farblich sehr schön, aber......

Der Flor ist zwar hoch und weich, aber wirklich nicht sehr dicht. Wenn man barfuß drüber geht spürt man das raue Trägergewebe sehr deutlich und da ich in der Wohnung immer barfuß laufe stört mich das schon sehr. So sehr, dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe.

Guter Preis

Der Teppich sieht gut aus ,ist schön flauschig und entspricht der Abbildung . Leider braucht er sehr lange bis sich die Wellen gelegt haben ( ca. 2 Wochen ) und mit 30mm ist er nicht wirklich wärmend wenn man Barfuß ist (Erdg. ) . Aber bei diesem Preis kann man nicht meckern .

Dieser Teppich ist eine Augenweide und eine sehr gute Qualität

Teppich wie oben beschrieben, angenehm drauf zu laufen und super zu saugen