Sofnet Boxspringbett Star Lux (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Fußteil

Rückenschmerzen

Wir haben nach ca.3 Wochen ständig rückenschmerzen gehabt und es ist immer mehr geworden bis wir mal draufgekommen sind das,es am Bett liegt. Habe den Topper aufgemacht und wahr sehr überrascht. Der Topper besteht aus grobe und harte Plastikfaser. Als ich den Bezug runtergehen gemacht habe merkte ich auch das es statisch aufgeladen ist. Es hat richtige elektrofunken gegeben. Habe mir in zwischen ein hochwertigen topper gekauft. Schlafe jetzt endlich schmerzfrei. Eine Benutzung ohne topper is es auf die Matratzen meine Ansicht nach unzumutbar. Also ich empfehle es keinem. Leider habe ich erst nach der 30 Tage Rückgabe Frist gemerkt das, daß Bett sehr schlecht ist.

Schlechte Qualität

Sieht schön aus aber hält nicht lange! Schon nach zwei Monaten senkt sich die Stelle wo man liegt, also Qualität mäßig sehr schlecht! Mein vorheriges Boxspringbett hatte ich 4 Jahre und das ist nicht passiert, ich habe es gewechselt nur wegen den Alters!