Sofnet Boxspringbett Star Lux (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Fußteil

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes Bett zu einem gutem Preis! Kommt in 3 Teilen , Kästen sind vormontiert. Sehr einfach aufzubauen. Volle Empfehlung!

Kopfteil fehlerhaft

Die Schieren vom Kopfteil passt nicht.

Rückenschmerzen

Wir haben nach ca.3 Wochen ständig rückenschmerzen gehabt und es ist immer mehr geworden bis wir mal draufgekommen sind das,es am Bett liegt. Habe den Topper aufgemacht und wahr sehr überrascht. Der Topper besteht aus grobe und harte Plastikfaser. Als ich den Bezug runtergehen gemacht habe merkte ich auch das es statisch aufgeladen ist. Es hat richtige elektrofunken gegeben. Habe mir in zwischen ein hochwertigen topper gekauft. Schlafe jetzt endlich schmerzfrei. Eine Benutzung ohne topper is es auf die Matratzen meine Ansicht nach unzumutbar. Also ich empfehle es keinem. Leider habe ich erst nach der 30 Tage Rückgabe Frist gemerkt das, daß Bett sehr schlecht ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend

Produkt entspricht der Beschreibung.

Schnelle Lieferung, Der einzige Nachteil ist, dass die Waren nicht an die Haustür geliefert werden, was für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, die Waren zu sich nach Hause zu bringen, sehr, sehr unangenehm ist.

Schlechte Qualität

Sieht schön aus aber hält nicht lange! Schon nach zwei Monaten senkt sich die Stelle wo man liegt, also Qualität mäßig sehr schlecht! Mein vorheriges Boxspringbett hatte ich 4 Jahre und das ist nicht passiert, ich habe es gewechselt nur wegen den Alters!

Das Bett ist so bequem, bin voll zufreieden

War schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gemütlich

Super Bett nur weiter zu empfehlen schläft sich super..................

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe diesen Bett für meine Tante als Geschenk bestellt und sie hat sich sehr dafür gefreut. Der ist echt bequem und würde nur weiter empfehlen.

Ware pünktlich angekommen, Preis Leistung pass

Ich bin zufrieden mit dem Bett