Sofnet Boxspringbett Best (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

Nur ein Polsterbett

Die Spedition hat sich sehr schnell gemeldet und wir hatten einen Termin für Montag vreinbart. Am Sonntag Abend gegen 20:00 Uhr stand dann ein übelstgelaunter Fahrer vor unserer Tür - der Fahrer war alleine und konnte/wollte nicht helfen! Die 3 Pakete aren sehr schwer. Das Bett sie gut aus, ist aber leider nicht das bestellte Boxspringbett sondern nur ein Polsterbett :-( Der Topper verrutscht täglich und jetzt nach kanpp 3 Wochen haben wir das Gefühl, dass das Bett in den Federn an zu knischern fängt. Nie wieder eine Bestellung bei dieser Firma!!! Ich werde jetzt versuchen das Bett im Preis zu reduzieren oder ganz zurück zu geben.

Leider Unbequem

Das Bett hat eine schöne Optik und sieht gemütlich aus, leider ist es aber wirklich extrem ungemütlich und ich finde keinen wirklichen schlaf. Um es genauer zu beschreiben, mit dem dünnen Topper fühlt es sich so an, als würde ich mit der Iso-Matte auf dem Boden liegen. Ich hoffe sehr, dass ich schnell mein Geld zurückbekommen. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Das ist kein Boxspringbett

Das ist ein normales Polsterbett mit billigen Topper :-(

Katastrophe

Hallo Zusammen, das Bett ist ganz okay. Der Toper rutscht stark nach unten so das man ihn jeden Tag neu ausrichten muss. Es ist bequem und man kann gut darin schlafen. Kundenservice von der Firma ist Katastrophal. Das Kopfteil wurde mit Beschädigung geliefert. Daraufhin den Kundenservice kontaktiert der mir einen Preisnachlass von 20-30€ angeboten hat. Sehr unverschämt. Am Besten war der Lieferant der Sehr offensichtlich nach Trinkgeld gebettelt hat was er am Ende so oder so bekommen hätte. Definitiv keine Empfehlung.

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Spediteur!

schlechte Erfahrung mit dem Spediteur! Der Fahrer war unfreundlich. Ich verstehe das er das Bett nicht alleine nach oben tragen konnte, es aber nicht meine Schuld gewesen. Die Firma sollte das besser organisieren. Finger weg von dieser Firma !

Matratze

Die Matratze mit Härtegrad 3 ist weicher als mein Bett mit Härtegrad 2