Sofnet Boxspringbett Best (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

Tolles Bett, schlechter Verkäufer

Bett ist super, ohne Makel. Jedoch von der Lieferung ( auf einen Sonntag) und den Ansprechpartnern enttäuscht. Unfreundlich, ungenaue Angaben, daher Sternabzüge.

Bett und Lieferung

An sich ist das Bett recht bequem, es bietet viel stauraum und ist auch allein recht gut aufzubauen. Allerdings ist der topper echt garnichts, zwei mal drauf gelegen und schon durch. Ebenfalls kommen aus dem Kopfteil die Heftzwecken raus, was grade mit Kindern echt gefährlich ist, deshalb würde ich das Bett definitiv niemanden mit Kindern weiterempfehlen. Die Lieferung ging schneller als gedacht aber der Lieferant war recht unfreundlich. Deshalb würde ich für das ganze im allgemein nur 3 Sterne geben.

Topper ist Müll .. Aber bett ist ok

Schneller Aufbau. Schnelle Lieferung. Das Bett ist recht niedrig. Der topper verrutscht ständig und ist total dünn und unbrauchbar. Also muss man auch noch mal 200 Euro in einen topper investieren... aber sonst ist es schön.

Ganz ok

Das Bett ist soweit ok.Allerdings war es eine merkwürdige Lieferung. Die Lieferung erfolgte auch am sehr späten Abend...

Preisleistung ganz gut

Das Bett ist wirklich nicht schwer und ist sehr leicht zusammen gebaut. Das einzige was mich sehr stört, ist der Topper. Er ist von der Qualität nicht wirklich gut oder angenehm. Es fühlt sich an wie ein billiges Kissen auf dem Bett. Es verschiebt sich zu oft und zieht sich zusammen, sobald man sich auf ihn hinlegt. Ich empfehle für einen guten Schlaf. Einen extra Topper zu kaufen. Gruß aus Franken