Sofnet Boxspringbett Best (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil

Bett

Das bett ist wünder schön haben das bett ja hochtragen müssen da es ja nur bis zu Türe getragen würde aber da das bett in zwei einzelnen War ging es aber mit bettkasten war es voll schwer. Aufbau ging ganz schnell topper ist der reinste mist habe einen neuen gekauft wen man mit zwei man zusammen kuscheln will ist das unmöglich da man in der Mitte immer die kühle merkt das das bett zusamen verbunden würde die Rille oder wie das heißt. Naja wer es so in einzel bett schön findet würde ich das bett auf jeden fall weiter endfehlen.Aber ich nur noch einen bett in einer Hälfte. Hatte die erst Tage Rücken schmerzen aber durch einen neuen und dickentopper ging es dan. Ihn guten und ganzen alles super . Danke

Das Bett ist echt schön

Mann kann sehr gut schlafen echt super

Bett ist super topper leider nicht so gut

Das Bett ist super. Toll ist es das es nicht durchgängig ist sondern 2 separate Bettkästen hat. Der toppen allerdings ist wirklich nicht so gut. Finde ihn unbequem und er rutscht immer zum Fußende. Aber für den Preis ein super bequemes Bett

Fast Okay

Das Bett ist im Preis/Leistungsverhältnis absolut okay! Entspricht auch den Bildern und der Beschreibung! Was gar nicht geht, ist der Kontakt mit der Spedition! Als erstes bekommt man ein Mail, wo als Absender nur Spedition steht! Dann steht im Mail, Sie haben bestellt…. aber nicht was! Persönliche Kontaktaufnahme war nicht möglich weil keiner ans Telefon geht! Da wir uns schon dachten dass es das Bett ist haben wir vergeblich versucht Otto zu kontaktieren! Wir haben dann Otto ein Mail geschrieben, dass irgendwann mal beantwortet wurde! Der Speditionstermin war innerhalb von zwei Tagen, wo wir eigentlich schon im Urlaub waren! Also haben wir unseren Jahresurlaub um zwei Tage verschoben! Jetzt muss man nicht mehr Nachfragen ob wir größer Artikel bei Otto bestellen!

Alles gut , immer wieder gerne

Schönes Bett

Schönes Bett

Ich hatte am Anfang Zweifel das Bett zu bestellen wegen den ganzen Bewertungen aber habe es dann doch bestellt. Die Lieferung war super und das Bett geht schnell zum aufbauen und ist super schön. Würde es mir wieder bestellen bin begeistert

Sehr leicht montierbar und sehr schön