Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine UniversalImpact 700+DA, max. 3000 U/min

Gefällt einfach!

Wertige Maschine die gut arbeitet. Für zu Hause allemal ausreichend. Hätte mir im Schlagbetrieb bei Beton etwas mehr,, bums,, gewünscht. Aber bei dem Preis und der Größe wohl nicht möglich.

Macht Spass

Gute kleine Bohrmaschine und stark genug um alle Wände zu durchdringen. Praktisch der mitgelieferte Koffer und der Bohrstaubfänger ist auch gut nutzbar. Preis ist angemessen

Gute Bohrmaschine

Bohrmaschine ist Leistungsstark und Dank Schnellspannfutter kann man schnell Bohrer und Bits tauschen

Zuger Maschine

Sehr gute Bohrmaschine habe sie gleich getestet und hat meine Erwartung voll auf erfüllt ist eben Bosch würde ich wieder kaufen.

gute Schlagbohrmaschine

gute handliche Schlagbohrmaschine sehr gut für den Hausgebrauch sehr gut ist der Staubauffang es macht sich einfacher.

genial

ich liebe diese Maschine, absolut leicht zu arbeiten, mit dem Abstandshalter und der Dreck wird auch aufgefangen.

Sehr gute Artikel

Top Bohrer. sehr gute Leistung. Kannst bohren ohne dreck und schmutz einfach empfehlenswert

Sehr gut und sehr hilfreich

Bin zufrieden ist gut für jede arbeit die man zuhause leicht machen kann.wurde gern weiter empfehlen

Sehr Hochwertige Maschiene

Die Bohrmaschine liegt gut in der Hand. Das Bohrfutter ist sehr gut und prima zum arbeiten.

TOP!!!!

Sehr gute Handhabung Preis-Leistung sehr sehr gut Für Heimwerker und nicht nur!!

Ist halt Bosch ne

Bekommt mein Mann zu Weihnachten. Deswegen noch nicht getestet. Aber Bosch ist supiiiiiiiiiii. Schade das kein Bohrerset dabei war.

Bosch ist mehr was Bosch mal war

Bosch ist mehr was Bosch mal war Schade der Aufsatz ist nicht schlecht macht kaum staub, habe versucht 4 Löscher zu bohren der Aufsatz hat angefangen zu verschleißen wo sich der Bohrer dreht das Gummi, nicht nur das in den 4 Löschern musste ich 9 mal den Bohren nachziehen obwohl der richtig fest war das fand ich nervig und ging zurück

Sehr gute Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Bosch Universal 700. Sie ist leistungsstark, handlich dank des geringen Eigengewichtes und praktisch wegen des Schnellspannbohrfutters. Es ist eine Top Schlagbaohrmaschine für den Heimwerker

Enttäuscht

Leider war nicht nur das Paket bei der Zustellung nicht versiegelt sondern auch die Verpackung von der Bohrmaschine. Dazu kommen die unterschiedlichen Identifikationsnummern Gerät/Verpackung...schade..

Empfehlenswert

Sie macht das wofür sie vorgesehen ist. Der Auffangbehälter hält nicht ganz was er verspricht. Es ging einiges daneben. Ansonsten bin ich sehe zufrieden

Bohrmaschine nach kurzer Anwendung defekt

Bohrmaschine wurde nur kurz verwendet. Umschaltknopf l / r funktioniert nicht mehr richtig und Bohrmaschine hat nicht mehr die volle Kraft. Ist nicht zu empfehlen !

Super diese kleine Bohrmaschine. Habe die B..... bisher nur wenig in Betrieb gehabt, doch das Wenigd hat super geklappt. Für den kleinen Heimwerker super.

Toller praktischer Artikel

Ein Vorteil ist das vorne ein Staub Sammler ist,was man auch abmachen kann. Ein Koffer und Handbuch ist auch dabei was sehr praktisch und schnell geht.

sehr stark

Es ist zu stark, um etwas vor sich zu zerbrechen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bohrmaschine mit guter Leistung und mit dem Bohrstaubfänger dran echt klasse

Der Artikel ist Okay

Die Schlagbohrmaschine von Bosch ist Okay die zusätzlichen Geräte wie die Bohrhilfe ist nicht zu empfehlen. Deshalb geht's zurück.

Sehr toll leider..

Leider ist der Artikel zu spät angekommen und daher musste ich ihn zurückschicken weil ich ihn für die Türkei gekauft habe

Gute handliche Schlagbohrmaschine sehr gut für den Hausgebrauch sehr gut ist der Staubauffang es macht sich einfacher.

Schöe Bohrmaschine

Mein Mann ist handwerlich begeistert . Daher hat er sich sehr gefreut wo er die schöne Bohrmaschine bekommen hat.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Liegt gut in der Hand und dazu noch reichlich Power 1a

klare Empfehlung

Mein Mann ist begeistert und meinte für dieses Geld kann er sich für eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ein tolles Ding für zuhause

Für den Haushalt echt gut. Habe lange überlegt und mich entschieden die Bosch zu kaufen. Würde ich wieder tun.

ist halt BOSCH

wenn man Bosch kauft weis Mann was er kauft,wie jedes Gerät von Bosch was ich habe ist auch dieses sein Geld wert

Top Bohrmaschine

Hat die erste Renovierungsarbeiten zuverlässig gemeistert. Handhabung und Zubehör top

Schlagbohrmaschine

die Bosch Schlagbohrmaschinen ist sehr und Praktisch mit diese Dübel Abstandshalter finde ich sehr gut