Kaltschaummatratze Komfortmatratze – Atmungsaktive 7 Zonen Matratze H3 H2, Sleepneo, 15 cm hoch, 90x200, 120x200, 140x200 und in vielen weiteren Größen erhältlich

Schöne Matratze

Sehr schöne Matratze, die wir für unseren Enkel bestellt haben.der kleine Mann schläft darauf hervorragend

falche höhe

ich habe 2 Matratze bestellt 90x200x15 cm, beide waren 13 cm hoch. ich kann nicht zurückschicken weil ich Besucht bekomme. aber dass ist ein ärger

Für den Preis Top

Schnelle Lieferung, ausgepackt und 72 Stunden hoch Kant stehen lassen, hatte morgens und Abends die Seite gewechselt. Als ich sie ausgepackt hatte dachte ich oh Gott ist die dünn, aber nach 72 Stunden ist sie wie beschrieben. Habe sie für mein Sohn gekauft 13 Jahre und nicht zu bemängeln.

Perfekt

Die Matratze wurde ordentlich verpackt und schnell geliefert. Diese Matratze ist sehr schön und sehr bequem. Man liegt gut und stabil auf der Matratze, ohne das diese aber auch zu weich ist und man nur durchhängt. Für den Preis ist es super und man kann gut auf dieser schlafen. Ich habe nichts zu bemängeln.

Gute Qualität.

Auf dieser Matratze liegt es sich gut. Der einzige Nachteil ist,das man nicht erkennen kann, welche Seite H2 und welche H3 ist. Es sollte erkennbar gemacht werden durch Kennzeichen. Die Qualität ist gut und empfehlenswert.

Die Qualität ist gut. Aber 185, nicht 190. Leider

Geht gar nicht

Die matratze ein ein federgewicht würd ich behaupten also kann mann sich die qualität wohl denken

Gut....

Für jemanden bis 60Kg.völlig ausreichend.Noch einen Topper drauf und dann alles okay.Geruch ist schon arg,lässt aber jetzt langsam nach.

Passt einwandfrei Man schläft wie ein baby ...

Passt einwandfrei Man schläft wie ein baby darauf

Meine Gäste zufrieden ich kann nur empfehlen danke