Kaltschaummatratze Wellness Kaltschaummatratze H3 - 7 Zonen Matratze, Top-Liegekomfort, Sleepneo, 15 cm hoch, Matratze 70x200, H3, Matratze mit Körperzonen

Matratze

Sehr gute Qualität zum super Preis!

Sehr empfehlenswerte Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze. :) Mein altes Modell hatte seine beste Zeit hinter sicher sich und ein Bekannter hat mir diese Matratze empfohlen. Sie wurde pünktlich geliefert und ich habe sie direkt "in Betrieb" genommen. Man liegt sehr angenehm auf der Matratze, der Härtegrad ist für mich ideal. Daher schlafe ich auch hervorragend auf der Matratze. Sie ist sehr angenehm und gleichzeitig unterstützt sie mich ideal beim liegen. Ein tolles Produkt zu einem hervorragenden Preis. :)

Unschlagbarer Preis für die Größe. Empfehlung

Nach einem halben Monat kann ich sagen das diese Matratze sehr gut ist. Das Wort Wellness ist hier nicht falsch untergebracht. Ich schlafe wie auf einer Wolke und nutze die Matratze sogar ohne Topper mit einem Laken was sehr dünn ist. Keinerlei Rückenprobleme und die Liegefläche hat die optimale Härte bzw. fühlt sich nicht zu Weich oder zu Hart an. Für leichte Menschen mit maximal 50-60 Kg Problemlos nutzbar und für den Preis ist die Verarbeitung wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und wer eine günstige große Matratze sucht sollte hier zugreifen =)

Tolle Matratze

Gefällt mir sehr gut 👍