JOEAIS Kabelloses Ladestation 5 in 1 Induktive Ladegerät Wireless Charger Induktions-Ladegerät (Induktive Ladestation Wireless Charger, mit Usb C Charger für SmartWatch)

Absolut Top für einen angemessenen Preis

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Die Länge des Kabels ist ideal, um mein Gerät während des Ladevorgangs bequem zu nutzen. Das Schnellladekabel ermöglicht mir ein unglaublich schnelles Aufladen meines Geräts. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Schnellladekabels ist hervorragend. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und effizienten Ladekabel sucht.

dieses Ladekabel hat einen Mehrwert. Es ist ...

dieses Ladekabel hat einen Mehrwert. Es ist mit 2 Metern schön lang, das ist gerade für das Laden einen iPhones von Vorteil. Es kann zeitgleich eine Apple Watch und ein iPhone laden. So spart man sich ein Ladekabel. Die Leistung ist mit angegebenen 20W ausreichend für schnelle Ladung. Ich bin damit zufrieden und der Preis ist auch super

Tolles Ladegerät

Lieferung mit DHL gut

Klasse Set! Genau das habe ich gesucht!

Klasse Ladekabel, welches erlaubt iPhone und Apple Watch gleichzeitig zu laden! Genau das habe ich gesucht! Dann noch ein Netzstecker mit ordentlich power um ordentlich laden zu können! Nur zu empfehlen!

Hochwertiges und gutes Kabel

Kam schnell und sicher verpackt an. Kabel wirkt sehr gut verarbeitet und hochwertig. Laden klappt schnell und problemlos - super Kabel zum sehr fairen Preis, würde ich jederzeit wieder bestellen

Schnell geladen

Die 2in1-Funktion des Kabels, die es ermöglicht, die Geräte gleichzeitig aufzuladen und Platz zu sparen, ist besonders praktisch, wenn man auf Reisen ist.

Beste Qualität

Funktioniert gut und lange Kabel. Genau richtig um beides aufzuladen, Uhr und Mobile Gerät auch ideal für auf Reisen

Alles tiptop

Alles wie beschrieben, umweltfreundliche, kleine Verpackung. Funktioniert wie es soll und man kann handy und uhr gleichzeitig laden👍

Tolles Ersatz Ladegerät

Erfüllt seinen Zweck , läd beide Geräte schnell auf.

Platzsparend

So benötigt man nur 1 Steckdose 👍