KOMFOTTEU Wandspiegel Türspiegel, höhenverstellbarer Garderobenspiegel, 36,5 × 107 cm

Sehr schöner, schlichter Wandspiegel

Der Spiegel ist schlicht aber schön und passt sich so sehr gut an jede Einrichtung an. Die Größe ist optimal um sich komplett im Spiegel zu betrachten. Ein klarer Pluspunkt ist auch die Hänger, um ihn einfach an eine Tür hängen zu können. Man kann ihn aber auch ganz normal an der Wand befestigen, das Befestigungsmaterial ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Sehr schön und sieht toll aus.

Sehr schön, es kam gut verpackt und ohne Probleme an, wir hatten es an die Wand gehängt. Es sieht toll aus, es ist genauso wie auf den Fotos, In Bezug auf Höhe und Breite ist er großartig, Es ist perfekt für mich.

nice spiegel an schrank

Sehr praktisch und sehr erschwinglich. Die Qualität ist sehr gut. Es lässt sich sehr praktisch an der Schranktür aufhängen.

Finger weg

Man kauft sich einen Spiegel mit einer Tür Halterung nur um festzustellen das sie die Halterung so dick gemacht haben das man unmöglich die Türe schließen kann. Ach und die Löcher für besagte Tür Halterung fehlen auch. Als wand Spiegel bestimmt ganz nett aber da gibt’s dann auch günstigere Alternativen. Absolute Frechheit