JOEAIS Powerbank 12000mAh/24000mAh Externe Handy Akkus Batterie USB Type C Powerbank (5 V V), Tragbares Ladegerät LED Display Kompatibel

Der Spaß macht

Während meiner Wochenend-Kurzreise habe ich entdeckt, dass diese Powerbank ideal für mich ist, da sie die gleiche Größe wie ein iPhone 13 hat. Nach einem Test, bei dem ich das iPhone 13 über die Typ-C-Schnittstelle aufgeladen habe, dauerte es lediglich 30 Minuten, um den Akkustand von 22 % auf 72 % zu bringen, wobei die Powerbank dabei nur 29 % ihrer Kapazität verbrauchte. Ich habe auch das Laden über den USB-A-Anschluss getestet. Dabei dauerte es 70 Minuten, um den Akku von 22 % auf 72 % aufzuladen, und wiederum wurden 29 % der Powerbank-Kapazität verwendet. Das bedeutet, dass die Typ-C-Schnittstelle schnelles Laden unterstützt, was für mich äußerst praktisch ist. Zusätzlich verfügt die Powerbank über ein Display, das die verbleibende Kapazität anzeigt – eine perfekte Funktion für mich. Auch Es ist auch sehr kostengünstig, sodass ich nichts zu bemängeln habe. Insgesamt bin ich also äußerst zufrieden mit diesem Produkt.

Gutes Gerät mit hohem Nutzwert

Ich hatte mir die Powerbank bestellt um mein iPhone und meine Uhr unterwegs laden zu können. Dabei macht die PB eine gute Figur. Zum einen ist die Ladezeit der PB nicht zu lang, zum anderen werden die anderen Geräte relativ zügig wieder aufgeladen. Was die Ladungen angeht: Das iPhone lässt sich ca. 2-3 mal laden. Die Uhr hat von 40% auf 100% gerade einmal 4% der PB benötigt. Ebenso finde ich die Ladestandsanzeige in Prozent besser als bei anderen Geräten die Balken, da man so besser abschätzen kann wieviel Kapazität noch vorhanden ist. Alles in allem ist die PB empfehlenswert und ich würde mir bei Bedarf auch ein zweites holen.

Funktioniert wunderbar.

Die Powerbank ist ein praktischer Begleiter für alle, die viel unterwegs sind und ihre mobilen Geräte stets einsatzbereit halten möchten. Mit ihrerKapazität bietet sie genug Energie, um Smartphones, Tablets und andere Geräte mehrmals aufzuladen. . Durch ihre handliche Größe und das geringe Gewicht lässt sich die Powerbank bequem überall hin mitnehmen. Die integrierte LED-Anzeige informiert jederzeit über den aktuellen Ladestand. Die hochwertige Verarbeitung verspricht eine lange Lebensdauer und sichere Nutzung. Die Powerbank ist eine zuverlässige Lösung für unterwegs und ein praktisches Accessoire für den Alltag.

Super gute Powerbank

Ich hatte mir vor Monaten schon die selbe Powerbank gekauft und bin sehr positiv überrascht. Als erstes war die Lieferung blitz schnell. Sie ist gut verarbeitet, sehr schöne flache und leichte Powerbank. Sie läde mein Handy sehr schnell, reicht für2 volle Ladung. Auch das Auflaufladen deR Powerbank über meine Solarinselanlage geht super schnell. Deshalb habe ich gleich noch 2 Stück nachbestellt. Ich kann Sie nir weiter empfehlen und würde Sie wieder kaufen.

Super Powerbank - Immer genug Power!

Diese Powerbank ist einfach genial! Mit 12000mAh hat sie genug Saft, um mein Handy mehrmals aufzuladen, und sogar mein Tablet bekommt einen Power-Boost. Das LED Display zeigt mir genau an, wie viel Energie noch übrig ist, das ist wirklich praktisch. Der USB Type C Anschluss funktioniert einwandfrei und lädt meine Geräte schnell auf. Die Powerbank ist handlich und passt perfekt in meine Tasche. Ich bin absolut zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der unterwegs nicht auf leeren Akku verzichten möchte!

Zuverlässige Powerbank mit großer Kapazität

Ich habe die Powerbank mit einer Kapazität von 12000mAh nun seit einigen Wochen getestet und bin beeindruckt von ihrer Leistung und Zuverlässigkeit. Die Powerbank ist gut verarbeitet und fühlt sich robust an. Das schlanke Design macht sie einfach in der Handhabung und sie passt problemlos in meine Tasche oder meinen Rucksack, wenn ich sie unterwegs mitnehme. Die matte Oberfläche verhindert Fingerabdrücke und sieht auch nach häufigem Gebrauch noch ansprechend aus.

Gute Artikel für faire Preis

Die JOEAIS Powerbank 12000mAh hat mich beeindruckt! Mit USB Type C-Anschluss und LED-Display ist sie perfekt für unterwegs. Sie lädt iPhone, Samsung und Huawei-Geräte mühelos auf. Die kompakte Größe und die 12000mAh Kapazität bieten viel Energie für mehrere Aufladungen. Klare Empfehlung für eine zuverlässige Powerbank!

Gutes Powerbank

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Akku ist etwas schwer, wenn man es unterwegs benutzt, aber die Leistung entschädigt dafür. Ich kann mein Handy damit fast drei Mal voll aufladen. Der Preis für das Gerät ist absolut angemessen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Ich habe vor kurzem die JOEAIS Powerbank 12000mAh gekauft und bin äußerst zufrieden mit ihrer Leistung und Zuverlässigkeit. Diese Powerbank ist ein absolutes Must-have für alle, die unterwegs eine zuverlässige Stromquelle für ihre mobilen Geräte benötigen.

Schicke Powerbank mit viel Leistung

Die Powerbank ist schlicht, und gut verarbeitet. Das Display zeigt den aktuellen Ladestand zuverlässig an. Ich kann mein Handy mehrmals damit laden, es lädt auch schneller als an anderen Powerbanks. Ist wirklich eine gute Powerbank.

Sehr zufrieden

Lädt schnell auf, ist leicht und lässt sich gut einpacken. Kompatibel mit Handy, Laptop, etc., mit der Leistung bin ich auch zufrieden. Auch das preis Leistung Verhältnis passt für mich, also große Empfehlung!

Für alle Fälle gewappnet ist man mit dieser Power Bank egal ob für unterwegs oder als Sicherheit für Zuhause

Kostengünstige Powerbank

Es kann an Bord des Flugzeugs gehen und ist bequem zu tragen. Dieses Produkt sieht schön und stilvoll aus. Es lässt sich einfach und schnell aufladen.

Die Ladegeschwindigkeit ist hoch, es ist ...

Die Ladegeschwindigkeit ist hoch, es ist schnell vollständig aufgeladen und das Mobiltelefon kann 2-3 Mal aufgeladen werden. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität…..