JOEAIS Powerbank 10000mAh/20000mAh Externe Handy Akkus Batterie USB Type C Powerbank (5 V V), Tragbares Ladegerät Kompatibel

Kleiner als mein Handy

Die Powerbank hat eine super Größe um Sie mitzunehmen. Sie ist etwa 2cm kleiner als mein Handy und sehr schmal. Sie verfügt über 2x USB A Anschlüsse 5V/2.4A und 1.0A und 1x USB C Anschluss Eingang 5V/2.4A und am Rand ein Micro UsB Anschluss Eingang Ich habe mir die Powerbank für mein Android Handy geholt. Ich lade das mit USB C auf , aber in der Powerbank nutze ich den USB A Anschluss. Mitgeliefert wird ein USB-A zu USB-C Kabel, ca. 30cm lang . Aufladezeit der Powerbank 5-8 Std.

Tolle Powerbank mit gutem Design

Die Powerbank hat eine schöne Größe und ein tolles Design. Sie lässt sich gut in einer Tasche verstauen, ohne dass sie groß stört. Sie funktioniert einwandfrei und ich kann mein Handy mindestens zweimal voll laden.

Gute Powerbank

Habe die Powerbank jetzt schon eine Weile benutze sie aber recht selten. Habe sie immer fürs Motorradfahren genutzt um mein Handy länger wach zu halten wenn ich damit Navigiere und mir ist nie der Saft ausgegangen; im Gegenteil, jedes mal wenn ich daheim angekommen bin hatte ich eine tolle Tour und ein auf 100% geladenes Handy auch auf längeren Touren.

leicht und handlich

Ich habe die Powerbank meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, da ihr Handy ständig unterwegs leer ist. Mit einer vollen Ladung kommt man bei einem Iphone auch mal mit bis zu 3 Ladungen hin und kann auch mal ein Wochenende ohne Strom auskommen. Sehr leicht und handlich. Das Akku hält lange und ist auch schnell wieder aufgeladen

Solide Powerbank

Habe mir die Powerbank geholt, da ich gerne eine Powerbank mit einem USB-C Anschluss haben wollte für eine Reise. Die Powerbank ist leicht, nicht zu groß und hat genügend Power. Kann absolut nichts Schlechtes berichten. Würde ich wieder kaufen.

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

Schön kompacte Powerbank, gut verarbetet, sieht edel und dirckret aus. Hammer 10000mAh rechen erst mal eine ganze Weile, Das laden ging irgendwie sehr flott. Bin sehr zu frieden und kann die PB sehr emfehlen, zumal der Preis unschlagbar ist!!

Klein und praktisch

Unerwartet klein und leicht, leicht zu tragen, Ich habe es meinem Freund geschenkt und er war sehr glücklich und sagte, dass dieses kleine Ding großartig funktioniert

Gute und kompakte Powerbank

Die Powerbank hat eine schmale Bauform und passt somit auch in jede kleinere Tasche. Die Leistung ist auch gut. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Super 👍

Ich benutze sie um mein Handy, meine e Zigarette und meine jbl flip5 aufzuladen und bin sehr zufrieden.sie macht was sie soll

toller artikel

hat schon gute dienste geleistet

Viel Power

Sehr elegant und dazu hat die Power Bank sehr viel power.