OneMillionCanvasses® Leinwandbild Ölgemälde - Kunst - Abstrakt - Farbenfroh, (1 St), Wandbild Leinwandbilder, Aufhängefertig, Wanddeko, 30x20 cm

Sehr schönes Bild, leider schlecht verpackt

Als mir das Bild geliefert wurde, habe ich sofort gesehen, dass etwas nicht stimmt. Der Rahmen war lediglich in Luftpolsterfolie verpackt und man sah schon, daß er den Transport nicht unbeschadet überstanden hat. Als es ausgepackt war kam die Bestätigung. Der Rahmen war mittig an beiden Seiten angebrochen. Ich war sehr enttäuscht, weil das Bild ansonsten echt wunderschön ist. Auch über die Qualität kann ich nichts negatives schreiben. Wenn man ein Bild in der Größe 120x80 nur in Luftpolsterfolie versendet, kann nichts Gutes dabei rauskommen. Es weiß doch jeder, daß die Paketdienste nicht gerade "sanft" mit den Packstücken umgehen. Sehr schade, aber ich muss den Artikel erstmal wieder zurück senden. Deshalb keine fünf Sterne.

Schönes Bild, jedoch schlechte Verarbeitung

Das Bild an sich hat schöne Farben und ist wie auf dem Foto. Jedoch ist es äußerst schlecht auf die Leinwand gespannt und wirft blasen und Falten, was man beim seitlichen draufschauen deutlich sieht. Da wir handwerklich begabt sind werden wir versuchen es zu beheben, jedoch schade und eigentlich nicht in Ordnung. Ich würde von diesem Anbieter nicht mehr bestellen

Perfekt

Super schönes Wandbild

Vorab vielen Dank für die schnelle Lieferung. Also das Bild mit der erfrischenden wunderschönen Farbgestaltung ist einfach HAMMER anzusehen. Qualität ist ebenfalls gut. Es gibt hier absolut nichts auszusetzen. Habe viel Freude damit.

Leinwandbild abstrakt farbenfroh Hochformat

Sauber aufgezogen, keine Faltenbildung. Starke Farben. Genau wie abgebildet. Vielen Dank, gerne wieder.

Wunderschön

Tolles Bild!