Vicco Esstisch Serviertisch mit Hocker ROMAN Schwarz

Sehr enttäuscht

Wo soll ich anfangen?! Schon beim Auspacken, musste ich mich sehr ärgern, weil der Karton voller Sägespäne war und die Tischplatten leicht zerkratzt waren (sofort gemeldet und einen Preisnachlass erhalten-TOP Service) . Dementsprechend sah dann auch mein Wohnzimmer aus. Die Montageanleitung total unverständlich. Man wusste überhaupt nicht welches Brett gemeint war. Gut, auch das irgendwann hinbekommen. Die Krönung war dann die Tischplatten, die man angeblichen mit einfachen Handgriffen ausklappen kann. Ja gut, ausklappen ist nicht das Problem, sondern, dass die Tischplatten zu schwer für die Scharniere sind. Mir sind die Scharniere aus der Platte rausgebrochen und dabei ist eine Tischplatte mit dem Eck auf den Boden aufgekommen und hat ein Loch im Laminat hinterlassen. Danke dafür, jetzt kann ich mich auch noch um das Loch kümmern. Einen Stern für den Preisnachlass, ansonsten null.