Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim Clean 2000, Aufsteckbürsten: 1 St.

Nachdem mir 3x in kurzer Zeit die ...

Nachdem mir 3x in kurzer Zeit die Schallzahnbürste der Marke PHILIPS SONICARE kaputt gegangen ist, habe ich mich diesmal dazu entschieden, eine von Oral B zu kaufen. Die Philips hat meine Zähne wirklich tadellos gereinigt, keine Frage, aber die Lebensdauer lässt zu wünschen übrig. Die Oral B hat jetzt nicht so viel wumms, aber auch daran kann ich mich gewöhnen, zudem sie um einiges leiser und viel handlicher (slim) ist. Ein Punkt Abzug, weil die Aufsteckbürsten leider etwas teurer sind.

klasse Design - ungewöhnlich beim putzen

Der Versand erfolgte sehr schnell. Sendung kam auch sehr schnell an. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand. Nicht zu schwer. Das Putzgefühl ist anfangs sehr ungewohnt wenn man noch die "alte" Oral-B Elektrozahnbürste kennt. Man muss sich erst daran gewöhnen. Aber sie putzt sehr gut und reinigt alles - so wie es soll. Ich würde sie wieder kaufen.

Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Zahnbürste! Lange Akkulaufzeit! Reinigt perfekt! 100% Weiterempfehlung!

Super Zahnreinigung

Bin sehr zufrieden. Die Zahnbüste ist leicht zu bedienen. Sehr angenehm in der Anwendung. Preis ist ok kann ich nur weiter empfehlen

Nicht nur schön anzusehen, putzt auch gut. Hab ich mir selbst geschenkt :)

Einfach wow

Meine Tochter ( 13) hatte bisher eine elektrische ORAL B und wir haben nun mit fester Zahnspange gewechselt und ihr diese stylisch coole Schallzahnbürste gekauft, um das schwierigere sauberhalten und pflegen der Zähne mit Spange zu erleichtern. Super . Mit dem reinigen und aufhellen stehen zwei Programme zur Wahl. Ist schon grandios, fast wie eine professionelle zahnreinigung bei Zahnarzt. Der Preis ist. Die Qualität hervorragend. Liegt so leicht in der Hand.

Sehr handlich

Ich benutze die zahnbürste seit einer Woche. Mein Eindruck bis jetzt ist super. Die Zähne fühlen sich glatter an. Die zahnbürte ist handlich und sehr leicht. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile feststellen.

Schallzahnbürste

Das Putzen mit der Schallzahnbürste, ist gegenüber der normalen Oral B etwas gewöhnungsbedürftig (anderes Putzgefühl) Der Einschschalt Knopf funktioniert umständlicher als bei der normalen Oral B Preis Leistungsverhältnis ist noch O.K.

Zu groß und schnell kaputt

Die Bürsten sind groß im Mund und nach nem Jahr ist der Schalter schon kaputt. Sie geht nach, aber ich würde sie nicht empfehlen.

Ging gar nicht

Ich kam mit dieser Frequenz nicht klar, war für mich so unangenehm, das ich die 2 Minuten nicht geschafft habe. Habe die Zahnbürste zurückgeschickt.

Tolle Zahnbürste die hält was sie verspricht

Anfangs ist die Vibration der Bürste etwas gewöhnungsbedürftig aber mab gewöhnt sich schnell daran. Super Reinigungsergebniss und hohe Akkuleistung. Dazu sieht sie für eine Zahnbürste auch echt cool aus. Das einzige was etwas nervt ist das während der Benutzung schnell mal auf den Knopf kommt und etwas verstellt da dieser recht sensibel reagiert.

Zahngesundheit!

Wenn ich gewusst hätte, daß diese elektrische Zahnbürste meinen Zähnen und Zahnfleisch so gut tuen, hätte ich sie mir schon eher gekauft.Hatte schon viele vorher,aber jetzt ist es noch ein besseres Putz-Gefühl.Ganz Prima.Immer wieder Schallzahnbürste.

Das lohnt sich

Auf Empfehlung meines Zahnarztes angeschafft. Der Unterschied zur Handzahnbürste ist wirklich enorm. Wollte die oral b nicht mehr missen.

Spitzen Artikel

Hatte vorher eine elektronische Zahnbürste von oral B. Jetzt umgestiegen auf Ultraschall und ich bin sehr begeistert von der Reinigungskraft der Ultraschall Zahnbürste meine Zähne sind sichtlich weiser geworden schon nach ein paar Tagen!

Tolle Zahnbürste

Nachdem alle Familienmitglieder eine elektrische Zahnbürste benutzen, habe ich mir diese gekauft. Gute Handhabung, tolle Farbe. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.

Super Zahnbürste !!!

Die Zahnbürste ist wirklich gut und ist sehr leise man hört nur ein summen. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis einfach Super. Vielen Dank an Otto !!!

putzt schonend die Zähne

Mein Mann hat sie seit Weihnachten im Einsatz und bis jetzt ist er ganz zuversichtlich, dass er damit zurecht kommt. Sie ist relativ leise und macht einen soliden Eindruck.

Gute elektrische Zahnbürste

Die Zahnbürste reinigt sehr gut, kann ich weiterempfehlen

Oral B bleibt für uns die Nummer 1

Lieferung wie immer rasant und ohne Mängel. Von den Artikel. Sind wie soll es anders sein nicht enttäuscht worden. Marke spricht für sich. Und. Das Angebot paste auch

Super Zahnbürste mit Schall!

Gute Handhabung und Reinigung dank 2 Stufen-- Zähne nach 1 Woche schon heller. Hoffe diese Bürste ist langlebiger als die letzte v oral b.

Sehr zu empfehlen

Für mein persönliches Empfinden ist diese Schallzahnbürste, die Beste Zahnbürste, die ich je gekauft habe. Meine Tochter ist begeistert

Hübsche Schallzahnbürste

Schallzahnbürste in schöner Farbe. War anfangs Gewöhnungsbedürftig, sanft zum Zahnfleisch, Zähne ohne Belag, richtig glatt, nach putzen,

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Zahnbürste ist super , gute Reinigung der Zähne. Leise im Gebrauch. Zähne sind nach 2 Wochen deutlich heller als mit der Handzahnbürste.

Klasse

Klasse Bürste. Liegt gut in der Hand, und macht das was es soll bestens.

Tolle Zahnbürste

Hatte vorher die sonicare von Philips zwei Stück beide nach 2 Jahren kaputt jetzt versuche ich es mit oral B nach dem 1 mal putzen sehr zufrieden

Perfekte Zahnbürste

Liebe es, das die Vibration nicht so krass ist wie bei einer elektrischen aber dabei gründlicher putzt. Design auch super.

Sehr gute Zahnbürste

Preis Leistung ist Top! Ich benutze die Zahbürste jetzt schon etwas länger und bin sehr zufrieden die Akkulaufzeit hält ca 1 Woche

Eine sehr gute Zahnbürste. Aufladen braucht man sie auch nicht so oft,da der Akku ziemlich lange hält. Würde ich wieder kaufen.