Flieks Polsterbett, LED hydraulisches Doppelbett Kunstleder 140x200cm

Lieferung+Gestell

Also erstmal das Bett bestellt und recht zügig angekommen….aber der Zusteller einfach vor die Türe gestellt(ohne Abmachung)VOR DIE TÜRE NICHT MAL TREPPENHAUS…hätte darauf bestehen sollen das ich nix erhalten habe!!!dann doch erhalten da ich nicht weitere 4-5wochen auf der Couch schlafen wollte….dann packet geöffnet und die Hälfte fehlt(Kopfteil +lattenrost)

Ein Artikel wie man es sich wünscht

Das Bett gefällt mir sehr gut ist für den Preis sehr Hochwertig. Viel Stauraum unter dem Bett. Sehr gute Beschreibung zum Aufbau. Bin auch sehr zufrieden mit der Farbe stimmt mit dem Foto überein. Macht keine Geräusche beim bewegen. Hätte nicht erwartet so ein stabiles Bett für so wenig Geld zu bekommen. Bin richtig zufrieden mit dem Bett. M.f.G. Brigitte R.

Ich bin sehr zufrieden

Top Bett

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft da er ja jetzt schließlich ein Teenie ist sagt er und Veränderung in seinem Zimmer wollte. Das Bett ist simpel aufzubauen, alles beschriftet und sieht mega aus! Ich würde es definitiv weiterempfehlen!

Schönes Bett

Schönes Bett , bislang stabil , 4 Sterne nur weil ich mir eine „bessere“ /stabilere Lösung für das Flies im Bettkasten gewünscht hätte , ansonsten gutes Preis Leistungsverhältiss

Tolles Bett

Passt perfekt zu meinem Schlafzimmer, tolle Anleitung. Klar Kaufempfehlung

Sehr bequem, schläft sich super

Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Sieht alles top aus. Hinweis fehlt leider in der Beschreibung das die Fernedienung immer gleich ist. Somit können zwei Betten im Haushalt nicht unabhängig von einander gesteuert werden. Händler reagiert sehr schnell und ist zuvorkommend. Deshalb 5*

Stabiles Bett

Das Bett sieht super hochwertig aus, bietet sehr viel Stauraum und ist extrem stabil. Kann ich nur empfehlen

Genau wie auf dem Foto

Sehr schön, Leder richtig edel. Und das Licht ist natürlich ein sehr schöner Effekt. Bequemes Bett und ein Hingucker.

Bett

Schneller Aufbau ohne Probleme, schönes komfortables Bett.

Qualität ist schlecht

Das Bett sieht wunderschön aus, aber die Qualität ist nicht gut. Lattenrost ist nicht stabil, die Bretter brechen sich.

Tolles Bett

Der Aufbau war tatsächlich einfach, alles sehr gut beschriftet und ordentlich verpackt. Sehr schönes Bett, die LED-Beleuchtung ist wunderschön. Ich habe das Bett für meine Tochter, 13J., gekauft.

Halbes Bett nur geliefert würden

Halbes Bett nur geliefert würden