WISHDOR Couchtisch Wohnzimmertisch Sofatisch Kaffeetisch (Set aus 2 modernen Beistelltischen, PVC in Marmoroptik, schwarz matt Stahlrohre), 65x65x45 cm und 45x45x39,5 cm.

Tisch zerkratzt, Kundenservice mangelhaft

Ich habe den Tisch meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Erst hat sie sich sehr gefreut.. Bis sie ihn aufgebaut hat. Der kleine schwarze Tisch ist total zerkratzt und der große hat eine dicke Schramme. Ich habe dem Anbieter geschrieben, dass ich eine Ersatzlieferung verlangen, darauf kam die Antwort, die Teile wären nicht vorrätig mit einem Angebot den Kaufpreis um 30 Euro zu mindern. Das lehne ich ab und forderte einen Retoureschein, da meine Tochter sicher keinen komplett zerkratzten Tisch haben möchte. Darauf kam wieder die Antwort, mit 30 Euro Rabatt. Das lehne ich erneut ab und bat um einen Retoureschein. Dann kam eine Antwort wo man mir 50 Euro Rabatt bot. Auch das lehnte ich ab und machte deutlich, dass ich den Tisch nicht behalten werde. Nach einer weiteren Mail, wo ich vertröstet wurde kam jetzt eine Mail, dass in anderen Lagern nachgesehen wird, ob der Tisch noch verfügbar ist, obwohl es ob der ersten Mail hieß, er wäre nicht verfügbar. Auf die inzwischen 5 x angefragte Retoure wurde nicht eingegangen. Sowas unverschämtes habe ich noch NIE bei Otto erlebt. Den Tisch habe ich inzwischen bei einem anderen Anbieter bestellt und warte immernoch auf den Retoureschein.

Die tisch ist super und schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super super super

Gut