CARPAT SPORT Mountainbike 24, 26 Zoll Fahrrad für Herren Damen, Mädchen und Jungen, 21 Gang Shimano TZ 500 Schaltwerk, Kettenschaltung, Aluminium Rahmen, Jugendfahrrad MTB, Hardtail Fahrrad Bike

Tolles und starkes Fahrrad!

Ich habe mich nicht geirrt, als ich dieses wunderbare Mountainbike gewählt habe. Es ist sehr robust und langlebig. Wenn Sie es einmal ausprobieren, werden Sie es nicht bereuen. Als meine Freunde es gesehen haben, waren sie total begeistert und es ist seinen Preis wert. Das einzige Problem, das ich hatte, war, als ich versuchte, die drei Gänge der Kette richtig einzubauen. Vielleicht liegt es an meinen mangelnden Kenntnissen, aber ansonsten ist alles in Ordnung, wie ich es erwartet hatte. Es ist auch zu kurz für mich, aber es gefällt mir, die Größe spielt keine Rolle.

empfehlenswert!

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Kam größtenteils zusammengebaut an. Es läuft bisher super!

Gut!

Schönes Fahrrad. Es hat tatsächlich einige Zeit gedauert, bis ich die Bremsen und das Getriebe eingestellt hatte. Ich hatte das Gefühl, dass es in zwei Gängen etwas eng war, aber das war mir egal, die Fahrt fühlte sich ruhig an.