JDONG LED Deckenleuchte Dimmbar mit Bluetooth Lautsprecher, LED fest integriert, Fernbedienung oder APP-Steuerung, RGB Farbwechsel, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, RGB, mit weißes Rauschen & beruhigende Klänge für Kinder & Erwachsene

Lampe ist einfach super!

mein Enkel ist total begeistert!

echt miese Qualität

Die Lampe hat in den Bildern so schön ausgesehen. Aber leider ist dies ein großer Trugschluss. Die App die auf dem Handy installiert werden muss funktioniert bei meinem Samsung absolut nicht und stürzt sofort nach dem Öffnen ab und frisst dann den Handy Akku sehr schnell runter. Desweiter ist sofort die Lampe Strom bekommt ein surren zu hören was durch das Metallgitter vom dem Lautsprecher und durch den Lautsprecher selber verursacht werden. Die Verbindung per Bluetooth geht ohne die App absolut gar nicht mit dem Handy. Die Funktion des Weckers der in der App sein soll konnte durch das besagt Problem nicht getestet werden da die App selber ja nicht funktioniert. Ich kann die Lampe somit absolut nicht empfehlen. Sollte die App nachgebessert werden könnte man über eine bessere Bewertung mal nachdenken. Aber die Bewertungen von wegen geht ohne Probleme kann ich nicht nach voll ziehen.

Super für die Kleinen

Seit Oktober im Besitz Und unsere Tochter hat jeden Tag Freude dran