zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOOKII Rasenmähroboter Neomow S,Schneiden des KI-Logiksystems, Stopppunkt-Nachschneiden, bis 1000 m² Rasenfläche, (WIFI/4G/Bluetooth/Ultraschall/App Steuerung), Mehrere Mähmodi,Inklusive 4400-mAh-Hochladeakku und Ladestation

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Robi

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft seit einer Woche mit Steigungen und leichten Vertiefungen, überhaupt kein Problem macht was er soll. Kabel in die erde zu bringen war etwas mühselig aber empfehlenswert...... würde diesen Roboter immer wieder kaufen. Habe ca. 600qm mit Schikanen, er hat 4 Tage gebraucht um grund rein zu bekommen selbst hohe Wiese hat er ohne Probleme gemäht. Einfach spitze. Thomas aus Bochum

Enttäuscht von Gardena- hab ich den hookii..

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..bestellt. Schon das aufbauen ging viel leichter. Dann einmal mähen lassen, Zeitplan erstellt und alles ist easy. Heute habe ich ihm noch ein Zuhause gebaut. Danke für dieses tolle Produkt. Ich hab einen sehr unebenen Garten ( Moor) und er pflegt den Rasen super

Wasserfest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich mit dem Wasserschlauch reinigen
1/ 1