monzana Poolbodensauger, Poolboy500 Kabellos Vollautomatisch 80Min Akku 5200mAh Li-Ion 80m²

Der Bodensauger...

...kam gut verpackt bei uns an. Nach der doch etwas langen Ladezeit wurde er gleich mal getestet. Er tut was er soll, saugt das Gröbste wirklich auf und es bleibt auch im Behälter drin. Leider schafft auch er es nicht,den Sand vollständig aufzusaugen und im Filter zu behalten. Aber das schafft kaum ein Robo. Weiterhin fällt auf dass der Sauger doch etwas durch das Wasser schwebt, statt fährt und der Anprall am Beckenrand doch ziemlich "laut" ist.Den Grund vermute ich darin dass der Robo auch etwas zu schnell durchs Wasser pflügt. Alles in allem bin ich aber mit dem Teil zufrieden,auch wegen dem leichten Zusammenbau. Nun muss man schauen wie lange der Akku durchhalten wird. Einen Kauf kann ich empfehlen.

Hier stimmt der Preis und Leistung, sowie die Abwicklung….. Ausgepackt, geladen und los gehts….. Gedruckte Bedienungsanleitung die passt und nach der ersten Reinigung kann das Sieb und die damit verbundenen Reinigung ( am besten mit Wasserschlauch):in 2 Minuten gereinigt werden…. Würde nie mehr einen Poolsauger über den Skimmer laufen lassen….Strompreis 😀

prima

saugt wunderbar.bis jetzt gibt es nichts aus zu setzen.mal abwarten wie lange das Akku hält.

Sehr gut macht seine Arbeit

Macht was er soll. Top

Mega

Jederzeit würde ich diesen Poolroboter wieder kaufen. Preis Leistung Mega. Heute das erste mal ausprobiert, und sehr begeistert. Kann diesen Roboter nur empfehlen.

Super sauger

Der Pool ist Rucksack sauber super Gerät