Manike HK56 Pro Smartwatch (4,3 cm/1,69'' HD Voll Touchscreen Zoll) Spar - Set, mit wechselband aus weichem Silikon und Ladenkabel, Herzfrequenzmesser, Analyse von EKG-Daten, Blutdruckmessgerät

Vom Kauf ist dringend abzuraten...

Hab diese Uhr vor 3 Monaten gekauft. An der Verpackung war schon abzusehen das der Inhalt das wiederspiegelt. Due Uhr ist ein China-Fabrikat das es bei Amazon schon für unter 60 € zu kaufen gibt. Bei Temu bekommt man die Uhr sogar bei der ersten Bestellung als Goodie geschenkt. Ne Frechheit ist insbesonderst das die Uhr angeblich reduziert von über 250 € ist. Tut euch nen Gefallen und fallt nicht auf den Verkäufer rein.

Uhr defekt!

Die Uhr speicherte keine Daten der zurückliegenden Tage. Reklamiert und zurückgeschickt. Werde mich für ein anderes Modell entscheiden.

Katastrophe und Rücksendung abgelehnt

Ich habe diese Smartwach gekauft und 1 Stunde "benutzt". Ich habe sofort bemerkt, dass Verbindung unterbrecht. Fehlt auch paar wichtige Option. Bitte stellen Sie sich vor, dass Smartwach, der 240 e "wert" ist, zeigt in Ihre Nachricht aus Whatsapp ein Wort "emoji" anstatt richtige emoji. Echt so billig muss das sein?? Wenn jemand ruft an, ist das ein Glückspiel ob das gezeigt wird oder diesmal Smartwach "vergisst" seine Rolle zu spielen. Und jetzt am wichtigste: aufgrund schlechte Qualität, habe ich es zurück ohne gebrauchtspüren geschickt. Rücksendung wurde abgelehnt. Ich bezahle nicht für diese Schrott Bitte aufpasssen