Veddelholzer Garten Pooltester pH Wert Messgerät pool Thermometer pH TDS EC und Temperatur 4 in 1 Set

1A

Schnelle Liferung,Top Ware,1A Verkäufer!

Veddelholzer Garten ist Klasse

Das PH und EC-Messwertset ist klasse und Veddelholzer Garten ist wirklich schnell was die Lieferung angeht nur bei Otto würde ich nichts mehr von dieser Firma bestellen da Otto nur noch Vorkasse als Zahlung anbietet und Otto-Paymets den ganzen Bestellprozess unnötig in die Länge zieht musste wegen Otto Payments alleine 3 Tage warten bis mein Geld bei denen verbucht war und nochmal zwei Tage das die Bestellung überhaupt erstmal bearbeitet wird deshalb kam der Artikel erst nach einer Woche. Bestellt man direkt bei Veddelholzer Garten, wird das meiste nach zwei bis drei Tagen geliefert. Ich hoffe Otto bietet mir mit der Umstellung auf das Bezahlsystem Otto-Payments bald wieder alle Zahlungsoptionen an so wie ich es seit über 10 Jahren hatte ansonsten, ist man gezwungen auf andere Händler auszuweichen die Kundenfreundlicher sind.

Tut eigentlich was es soll

Das Einstellen funktioniert ganz gut, aber ich hätte mir eine direkte Anzeige des ph Wertes gewünscht. Aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.

Positiv

Die Kalibrierung ist es schwierig. Ansonsten geht es sehr gut ,die Werte sind schnell abgelesen Klare Kaufempfehlung