Geographical Norway Shorts Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Urlaub Freizeit

Schlechte Hose

Diese Hose ist die reinste Katastrophe nach 3 mal tragen Nähte offen, Reißverschluss kaputt, überall nur noch Fäden. Ich habe einiges von Geographicel Norway und noch nie Probleme gehabt, aber diese Hose ist nicht zu verkaufen wer weiß ob es überhaupt ein Original ist keine Ahnung aber für mich kam nur Rücksendung in Frage

Wenn nur die Qualität passen würde...

Optik Top, Qualität leider ein Flop. Es stehen überall Fäden raus, der Hauptknopf ist nach 3 Wochen abgefallen, paar Tage später der Reißverschlussschieber gebrochen... Wirklich schade, da mir die Hose optisch richtig gut gefällt

kein guter Kauf

Druckknopf im Bund schon ausgerissen . Größe angabe stimmt überhaupt nicht .

Einfach nur schlecht

die Nähte sind sowas von schlecht bearbeitet - einfach unglaublich Ebenfalls stimmt nicht eine Farbe mit der in der Abblidung hinterlegten Hosen überein

Eine sehr schlechte Verarbeitung.

Die Fadenenden wurden nicht vernäht bzw. nicht gekürzt. Reißverschluss, der Zipper ist abgebrochen. Niete an einer Tasche ist der Stoff eingerissen. Der Knopf um die Hose zu schließen ist rausgefallen. Loch viel zu groß.