Geographical Norway Shorts Cargo Shorts kurze Hose knielang Short Bermuda Sommer Urlaub Freizeit

Wichtig

Top Qualität ABER diese Hose unbedingt 1 Nummer größer kaufen! Fällt wirklich eng aus ansonsten.

Sehr schöne Hose

Hab die Hose in mehreren Farben für meinen Mann bestellt, sie entsprachen auch genau den Abbildungen. Das Material ist sehr gut, Verarbeitung auch top! Angezogen sehen sie super aus. Leider muss ich sie trotzdem zurückschicken, da die Beinlänge für meinen Mann zu kurz ist. Bei einer Körpergröße von 1.96m, (laaange Beine ) enden sie eine Handbreit über dem Knie, was uns nicht gefällt. Wem das gefällt, oder bei normaler Körpergröße gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Shorts

Bestellt, angezogen, gepasst. Mein Sohn ist 1,89m und wiegt 80kg. Shorts sitzt gut, der passende Gürtel ist auch dabei Zur Zeit reduziert , dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung Mein Mann hat sie gleich in einer anderen Farbe auch bestellt

Sitz, passt und hat Luft…

Gute Verarbeitung mit dem richtigen Stoff. Hose musst schon einiges mitmachen und auch nach dem 12mal waschen ist die Farbe noch top. Zuvor hat sie auch kaum abgefärbt. Würde sie mir wieder kaufen…

Schicke Short

Schöne und vor allem bequeme Hose, toller Tragekomfort, dazu eine Vielzahl an geräumigen Taschen. Sauber verarbeitet. Schnelle Lieferung dank Otto!

Tolle Shorts

Mein Mann steht total auf diese Marke und ist auch bei diesem Artikel wieder vollauf zufrieden.

Perfekte Hose

Die Hose sitzt perfekt und die Größenangabe stimmt. Angenehmes Material.

Tolle Hose, sitzt perfekt, bin sehr ...

Tolle Hose, sitzt perfekt, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Hose für den Mann

guter Sitz und das Material fühlt sich auch sehr gut an, eine robuste und coole Hose

Passt hervorragend, sieht gut aus.

Es gibt nur Vorteile, keine Nachteile