Gabor Ballerina Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit luftigem Lochmuster

Schöne Schuhe

Ich wusste gar nicht das Otto getrage Schuhe verkaufen. Es waren Flecken drauf und auch die Sohlen waren dreckig. Außerdem hatte wohl jemand zu dicke Füße. Ich war richtig enttäuscht 🙁. Auch wenn die Schuhe reduziert waren möchte ich neue Schuhe haben. Somit gehen die Schuhe wieder zurück.

ein bequemer Schuh für jeden Tag

Ich habe mir diesen teuren Schuh bestell, da ich einfach mal wieder ganz bequem ohne Druckschmerzen laufen wollte - die Wahl stellte sich heute als gut heraus: der Schuh ist wie für mich gemacht, allerdings muss ich eine Sohle einlegen, da er für meine Schuhgröße 39 doch etwas groß ausfällt, allerdings kann das im Sommer ja auch nicht schaden, wenn die Füße im laufe des Tags eh etwa dicker werden, ich habe ihn behalten, da er schlank am Fuß wirkt ein super weiches Fußbett, hat und eine gute Laufsohle, Ich kann den Schuh weiter empfehlen, bei schmalen Füße vielleicht eine Nummer kleiner ausprobieren

Der Schuh ist leicht und flexibel. Gute ...

Der Schuh ist leicht und flexibel. Gute Qualität. Ich finde jedoch, er ist sehr eng bzw. schmal geschnitten, gehe aber bei diesem Leder davon aus, dass es sich noch weitet. Ich finde ihn etwas überteuert.

Tolle Schuhe

Die Schuhe habe ich für meine Frsu bestellt. Sie wollte unbedingt eine Schuhe mit Weichbettung haben. Siehe da, die Erwartungen sind 100 Prozent getroffen und auch sehr gute Qualität...

Sehr bequem

Hatte die Schuhe schon in einer anderen Farbe und weil sie so bequem und leicht für den Sommer sind habe ich sie noch in schwarz gekauft

Sehr schöner Schuh

Ein Schuh der einfach passt und super bequem ist. Habe ihn bereits zum zweiten Mal bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr bequem

Sehr bequem auch in großen Größen. Selbst der geschwollene Fuß ist gut angezogen. Sehr empfehlenswert!

Gabor - immer wieder bequem, leider lösten ...

Gabor - immer wieder bequem, leider lösten sich die Sohlen an der Spitze nach zwei bzw. drei Monaten:(

Toller Schuh.

Der bequemsteSchuh den ich je hatte , hat seinen Preis aber nur zum weiterempfehlen.

Comfortschuh mit schlanker Silhouette

Habe mit mir gerungen, ob es die richtige Wahl ist, diesen teuren Schuh zu bestellen - die Wahl stellte sich heute als gut heraus: der Schuh ist wie für mich gemacht, wirkt schlank am Fuß und sieht besser aus als abgebildet, super weiches Fußbett, gute Laufsohle, meine 65jährigen Füße lieben diesen Schuh, und endlich wieder ein jeansblauer Schuh, passend zu meiner Garderobe!

Typisch Gabor: sehr gute Verarbeitung, ...

Typisch Gabor: sehr gute Verarbeitung, weiches Leder und eine tolle Farbe. Das sind Schuhe die sofort bequem sind.

Passform geht so....

Gabor sind ja eigentlich eher schmal geschnitten und sitzen daher perfekt bei mir. Dieser Schuh schlappt bei mir, trotz richtiger Länge. Die Qualität ansonsten ist wie gewohnt. Würde ihn eher nicht empfehlen. Muss ihn wohl zum Schuhmacher bringen, da er den ganzen Sommer im Schrank stand- damit er mir ein Riemchen drübernäht. Dafür ist der Schuh aber dann zu teuer.

Hübsch und bequem, das ist die beste Kombi ...

Hübsch und bequem, das ist die beste Kombi bei einem Schuh und bei Gabor findet man so etwas ohne Problem. Kombiniere diesen zu allem ob Hose oder Kleid und diese Farbe ist zu fast allem passend.

Fällt groß aus.

Sehr schöner, bequemer Schuh. Fällt allerdings sehr groß aus, so dass ich ihn zurück schicken musste. Der Umtausch in eine Nummer kleiner scheint leider nicht zu klappen. Ich erhalte keine Informationen. Schade.

Schöner Schuh

Der Schuh ist durch die Luftkammerlaufsohle angenehm zu tragen. Die Farbe jeansblau ist sehr schön. Er ist schmal geschnitten. Aus diesem Grund ging er leider zurück. Ich finde den Schuh aber auch etwas zu teuer.

Schöner Ballerina

DerSchuh ist ansich sehr dezent und bequem,mir hat er leider nicht gepasst in Gr.42 ,ich hätte Gr.42,5 gebraucht. Ging leider zurück.

Toller Schuh

Die bewährte Gabor-Schuh-Qualität ist einfach Spitze! Immer wieder! Da ich auf großem Fuß lebe(43), bietet mir Gabor bei Otto einfach die beste Auswahl. In allen Schuh-Arten.

nicht geeignet bei Sommerhitze

Die Schuhe waren mir zu groß. Dessen ungeachtet, wären sie mir vom Material her auch zu hart gewesen. Das verursacht Scheuerstellen bei Wärme.

Zu klein

Leider hatte der Schuh keine gute Passform. Für den Preis hatte ich etwas mehr Fussbett und ein besseres Innen Futter erwartet.

Bin begeistert

Qualität von Gabor wie immer sehr gut. Sieht mit Größe 44 gut aus und ist sehr bequem.

Ich liebe diesen Schuh.

Ist eben Gabor. Sitzt gut. Gute Qualität. Und auch noch preiswert gewesen. Einfach Klasse.

Super Schuhe

Die Schuhe sind (bei passendem Wetter) super, um Sandalen zu umgehen. Echt klasse.

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh, der sogar für Barfuß geeignet. Farbe passt überall zu. Top zufrieden

sehr schöner Schuh

er macht einen schlanken Fuss und ist super bequem. Auch die Verarbeitung ist sehr gut

Super Sommerschuh

Wie immer von Gabor, gute Qualität, super Passform und sehr bequem.

Schöne Schuhe

Die Qualität ist super. Man kann sehr gut in den Schuhen laufen.

Sommerschuh - Superschuh

Sehr bequeme Sommerballerina! Guter Kauf! Auch Größe stimmt.