Gastroback Zerkleinerer Design Mini Chopper Plus 40961, 400 W

Überzeugend

Ich habe mir einen großen Zerkleinerer ( Rommelsbach ) und diesen "Kleinen" gekauft. Der gastroback zerschneidet alles in die gewünschte Größe; man muß sogar aufpassen, dass es nicht zu klein wird. Sehr robust ung gut verarbeitet. Durch die bis zu 6 Schneidemesser kann man sehr variabel arbeiten. Ich kannte diese Firma gar nicht und bin von der Qualität und Funktionalität begeistert. Reingung ist kein Ding, geht ratz fatz - auch ohne Geschirrspüler. Es müssen nicht immer die großen Marken sein. Ich bin mehr als zufrieden.

Mit dem Gerät kann man super arbeiten. Ich ...

Mit dem Gerät kann man super arbeiten. Ich finde es prima, dass es ein Glasbehälter ist. Er lässt sich gut reinigen, und kein Geruch bleibt haften!

Super praktisch.

Sehr praktisch und hilft, Zeit zu sparen. Schneidet sehr gut.

Ziemlich schwer

Das Glas bringt einiges an Gewicht mit und ist natürlich im Vergleich zu anderen Materialien zerbrechlicher

Super Gerät

Sehr zu empfehlen, leise sieht gut aus, macht seine Arbeit richtig gut, die Messer kann man wie benötigt benutzen. Bin zufrieden;)))

Preis leistung nicht gerechtfertigt

Maschine braucht sehr lange bis was zerkleinert ist mann soll nur bis 10 sekunden drücken sonst Brent sie durch 10 sekunder warten danach wider 10 sekunden weitermachen

geniales Küchengerät

Dieser Zerkleinerer ist einfach genial. Ich habe ihn inzwischen schon mehrfach benutzt und bin total begeitert davon. Würde ihn jederzeit wieder kaufen !

Leider wieder zurück!

Das sauber machen ist mir zu zeitaufwändig wegen den drei besser klingen. Dafür einen anderen zerkleinerer bei Otto gefunden.

Sorry der chopper tut nichts choppen

Ich habe versucht ganze Manden zum Mandelmehl zu machen da ist dass kleine Gerät damit komplet überfordert trotz 3 Schneidermesser. Ich habe keine Verwendung für.

Spitzengerät😀

habe mehrere namhafte Geräte ausprobiert.... dieses ist absolut Top.Einfach in der Bedienung, laufleise mit Superergebnissen und die mehrfach Messerwahl einfach genial!!!!!😀

Also ich hatte schon mehrere Zerkleinerer aber dieser ist einfach super ,ich kann die Messer austauschen ,eins oder zwei oder alle nehmen und man glaubt nicht was man alles zerkleinern kann ,ich kann nur sagen alles top

Das Geld ist es nicht wert...

Das Gerät hat nicht so viel "Kraft" als Vorgestellt, deswegen geht es wieder zurück.

toller artikel

produkt perfekt, lieferung richtig schnell, ist wie in beschreibung ich kaufe wieder gerne

Guter Kauf

Vielseitig einsatzbar, gute Handhabung, lässt sich leicht reinigen

Ein toller artikel

Es ist sjper gut und hat gute Qualität Danke danke otto

👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preiswertes Küchengerät

Nach langer Suche eines Zerkleinerers bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Die Messer sind abnehmbar .Behälter für Schnittgut ist für normalen Gebrauch aus reichend. Zwei Geschwindigkeiten sind Optimal. Mit den Antirutschring ist ein sicherer Stand garantiert. Man kann das Geräte gut säubern. Für Hobbyköche gut geeignet

Zuviel Plastikteile

Hatte mich über die vielen Messer und den Glasbehälter sehr gefreut, doch die Halterungen der Messer sind kpl aus Plastik und da kann ich mir nicht vorstellen, dass diese sehr lange halten, wenn man festere Produkte zerkleinert.

Zerhacker

Funktioniert sehr gut, zerkleinert alles sehr schnell.kann auch haselnüsse schreddern. Auch dieser Mixer kann keinen Dauerlauf.Kurze Impulse sind das beste.Dann hält so ein Gerät auch lange. würde ich wieder kaufen

Gerät gut

Das Gerät an sich ist gut , 2 Sterne abzug weil der Deckel aus Kunststoff ist und das finde ich nicht in Ordnung Wäre der Deckel aus Glas , dann 5 Sterne.

Einfache Bedienung und bestes Ergebnis

Einfache Handhabung und super Ergebnisse durch die unterschiedlichen Aufsätze beziehungsweise Mäßer die man benutzen kann oder auch abbauen kann kann man es zu jeder Zeit optimal einsetzen

Kleiner Helfer in der Küche

Finde ihn sehr praktisch, ist schnell herbei geholt und schnell gesäubert. Für Zwiebeln ideal, wenn es dann ein paar mehr werden müssen oder auch für Haselnüsse ideal!

Qualität und Eleganz

Das Gerät ist sehr schnell und vielseitig. Das einzige Problem ist, dass es eine Geschwindigkeit hat. Aber es funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden.

Toll artikel

Sehr gut, sie hatten alles in Sekunden, ich kann dieses Produkt definitiv jemandem empfehlen, der sich immer noch fragt, welches der vielen er wählen soll

prima Gerät

leicht zu handhaben,arbeitet sauber und sehr gut,erzielte ergebnisse genau wie gewünscht,kurz und knapp:alles prima,sehr zu empfehlen

begeistert

ich bin durchweg begeistert die sechsfach klingen tun ihre arbeit sehr scharf vorsicht beim reinigen, motor hat auch ordentlich power und umdreheungen :)

Robuster Küchenhelfer

Es gibt ja einige Zerkleinerer auf dem Markt. Von diesem bin ich überzeugt, da durch den kräftigen Motor ruck zuck Gemüse o.ä. Zerkleinert wird.