DERFORM Schulranzen Pferde Motiv 5 tlg. Tornister Set - Federtasche Turnbeutel Brotdose

Mega Enttäuschung

Ranzen wurde nach nicht einmal einem Jahr 2x reklamiert, beide Male sind die Nähte an den Gurten aufgegangen. Verkäufer (nicht Otto) hat weniger als die Hälfte gutgeschrieben, weil anscheinend Bestellung lange her ist (Juni/2023). Otto (jedes Mal ein anderer Mitarbeiter, super persönliche Ansprechpartner) hat ewig lange (ca. 2 Monate) für eine erfolglose Rückmeldung gebraucht. Um mir im Endeffekt zu schreiben, dass der Artikel zwar bei Otto bestellt ist, aber über einen anderen Anbieter bla bla bla Ein Witz! Obwohl man ein langjähriger Kunde ist. Von Kundenzufriedenheit hält das liebe Ottoteam anscheinend nicht viel

Verbesserungen nötig!!!

Kein CE Zeichen! Keine Prüfung auf Schadstoffe! Die mitgelieferten Frühstückdose, Flasche und Mäppchen passen nicht in die Seitentaschen rein. Die Seitentaschen sind extrem klein, da passen nicht mal die schmalen Dosen rein. Die mitgelieferten Flasche und Dose sind qualitativ sehr schlecht. Sehr dünnes Plastik, keine Kennzeichnung des Materials. Das süsse Design kann die Funktionalität nicht kompensieren. Schade. Es hat mich sehr viel Überzeugungsarbeit gekostet, meiner Kleinen Tochter zu erklären das wir diesen Ranzen nicht behalten werden.

Kapput erhalten