zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hermia Concept Teller-Set schwarz, 100% Keramiksteinzeug

1.0 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Absolut keine Kaufempfehlung!!!

91 von 93 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich rate insb. von diesem Verkäufer ab! Ich habe das Geschirrset bestellt, welches an einem Teller schon einen Sprung hatte und bereits bei der einmaligen Benutzung eines normalen Buttermessers einen Kratzer hinterlassen hat. Durch die miserable Qualität, wollte ich es gerne zurückschicken. Jedoch wurde der mir zugeschickte QR-Code für die Retoure ständig als ungültig angezeigt, als ich es im Paketshop zurückgeben wollte. Ich habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und um einen neuen Schein gebeten. Daraufhin erhielt ich zwar eine Antwort, jedoch nur mit der Nachfrage für den Grund der Retoure. Nach dieser Mail war seitens des Verkäufers für 2 - 3 Wochen Funkstille. Ich habe mehrere Male mit Otto Kontakt aufgenommen, diese versuchten ebenfalls Kontakt zum Verkäufer aufzubauen, jedoch ohne Erfolg. Nun nach über 3 Wochen erhalte ich endlich eine Antwort - Erneut die Frage, warum ich es zurück schicken will, aber ohne einen neuen QR-Code...... Nie. Wieder. Dieser Verkäufer sollte von Otto Marktplatz runter genommen werden, es ist einfach eine Zumutung und unnötiger Stress, den ich gerne vermieden hätte.

Katastrophe

57 von 57 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen! Retoure schrecklich! Musste 3 Wochen nachlaufen um vom Verkäufer ein gültiges Retourenlabel zu erhalten! Ich kann dem Vorredner nur zustimmen

Sehr schlechtes Material

18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geld ist es nicht Wert.

Total unzuverlässig

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vor genau 2 Monaten meine Bestellung rausgegeben und immernoch nix erhalten..Erst hiess es das mein Paket verloren gegangen sei dann war es normal das ne Sendung bis 14 Tage dauert..Die verarschen einen vom feinsten..Keine Ware bis heute bekommen über 6 Wochen..Bloss nicht bestellen
1/ 1