Worldclassca Kapuzenstrickjacke Worldclassca lange Strickjacke Zopfmuster Cardigan Kapuze Bolero

Kaputzenstrickjacke

Diese Strickjacke sieht auf den Bildern wirklich toll aus. Die Jacke fällt aber komplett anders aus. Sie hat weder Knöpfe noch einen Reißverschluss. Sie sitz wie ein Sack und fällt für meine Verhältnisse ganz komisch. Ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr komische Qualität

Leider fühlt sich die Strickjacke sehr komisch an - reagiert auch merkwürdig beim Anziehen !!! außerdem sind die Ärmerl viel zu kurz - passt proportional garnicht

Schöne Jacke, aber keine gute Qualität

Unglaublich !

Ich habe diesen Artikel bestellt und möchte ihn zurück schicken , da er zu klein ist. Der retourecode vom Verkäufer ist ungültig und ich renne schon fast seit 2 Wochen hinterher um mein Paket weg zu schicken. Niemand hilft mir ! Nicht zu empfehlen!!!!

Passt nicht zu kurz an Ärmeln

Bei grösse 36/38 schon an Ärmeln zu klein, außerdem riecht sie Jacke sehr schlimm nach Chemie. Viel zu teuer, gleiche gibt es auf dem Wochenmarkt für 10 Euro