Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Jacke Techno Grau (Packung, 1-St) Mit Kaupuze

Gute Qualität und schön verarbeitet. Größe M passt mir sonst, hier leider etwas zu eng.

Schöne Jacke

Fällt aber etwas groß aus. Sehr hochwertige Jacke.

Guter Kauf

Die Jacke passt sehr gut, Farbe schön, genügend Taschen, Material angenehm zu tragen.

Hochwertiges Material aber schlechte Passform

Habe mehere Jacken in verschiedensten Größen bestellt, in der Hoffnung meiner Belegschaft ca. 10 Personen eine Freude zu machen. Das Material ist in der Haptik super, nur der Schnitt ist eine komplette Katastrophe. Alle bestellten Jacken viel zu weit in der Taille, und die Ärmellänge viel zu kurz. Mir kam es vor als wäre es eine untersetzte Größe. Mir z.B. hätte an der Taille eine S gepasst, und an den Ärmeln eine XXL. Körpergröße 188 auf 90kg

Artikel mit Fehler

Die Nähte sind Fehlerhaft- Die inneren Taschen sind schlecht vernäht.

Sehr zu empfehlen

Leider war sie zu groß deswegen ging sie zurück Nummer kleiner und passt perfekt selbst bei Minus Temperaturen hält sie angenehm warm Tolle angenehme Spaziergänge auch an frostigen Tagen

Zu klein,

Jacke ist mir zu klein obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Material fühlt sich etwas unangenehm an, Sehr viele Taschen,