Läufer Läufer FlurLäufer Modern für Vorzimmer Schlafzimmer - Abstrakt Muster, Mazovia, 60 x 100 cm, Kurzflor, Meterware

Nie wieder bei diesem Verkäufer!!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wütend ich immernoch auf den Verkäufer bin. Solange man nichts retournieren muss, ist alles ok. Ich hatte einen größeren und zwei kleinere Läufer bestellt. Diese kamen auch zügig in einem Paket an. Ich entschied mich, die zwei kleineren Teppiche zu retournieren und dann begann der Irrsinn. Ich musste über eine angegebene Tel.nummer einen Termin für eine Abholung per Spedition ausmachen. Am anderen Ende war aber immer nur die selbe polnische Ansage zu hören, die ich nicht verstehen konnte. Nach zwei Tagen beschloss ich es über die angegebene e- Mail Adresse zu probieren und erhielt auch recht schnell einen Paketaufkleber mit dem Hinweis es über GLS zu versenden. Verstehe nicht, warum das nicht gleich so gehandhabt wird, wie bei allen anderen auch. Und wenn, sollte die Tel.ansage wenigstens auch in Englisch erfolgen, damit man weiss was zu tun ist. Die Teppiche kamen auch promt beim Verkäufer an. Ich erhielt eine Gutschrift, allerdings über nur eine Teppich. Es hat 10 e- Mails meinerseits und drei Anfragen von Otto, das letzte Mal über ein Eskalationsteam, gebraucht, bis mein Problem endlich verstanden wurde. Nach fast 4 Wochen erhielt ich endlich meine Gutschrift. Meine überfällige Zahlung wurde mittlerweile mit einem Mahnstop eingefroren. Jetzt ist endlich alles ausgeglichen. Noch nie hatte ich so ein Theater mit einer Retoure. Bestellt man auf Otto Marktpkatz, geschieht das auf eigenes Risiko. Otto kann da leider nicht viel machen. Man hat auch keine Möglichkeit mit dem Verkäufer persönlich Kontakt aufzunehmen. Man bekommt immer die gleiche Standardantwort per Mail und niemanden interessiert es, ob man schon zig Mal sein Problem beschrieben hat. Man muss nur weiternerven und hartnäckig sein. Das macht sehr wütend, vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen. Als ob man mit einer Wand redet. So behandelt man keine Kunden. Am liebste würde ich aus Prinzip den dritten Läufer auch retournieren. Aber dieses Theater mach ich nicht nochmal mit.

sehr schlechte Qualität!!!!!

sehr schlechte Qualität!!!!!