Läufer Läufer FlurLäufer Modern für Vorzimmer Schlafzimmer - Abstrakt Muster, Mazovia, 60 x 100 cm, Kurzflor, Meterware

UNMÖGLICH!!!

Kauft bitte NICHT bei diesem Verkäufer!!! Ich habe im November letzten Jahres einen Flur läufer gekauft, war leider zu klein, sehr schlechte Qualität und habe über die App eingegeben, dass ich in zurück schicken wollte. Ich habe direkt eine Telefonnummer vom Verkäufer mitgeteilt bekommen und versuchte bis Ende Dezember dort anzurufen, damit ein Termin vereinbart werden kann, wann der der Teppich abgeholt werden kann und da geht KEINER ans Telefon!! Dann wurde die Telefonnummer herausgenommen, ich schickte Mails und bekam keine Antwort vom Verkäufer!! Ich habe Otto eingeschaltet, aber die wollten mir immer noch keinen Rücksendeschein schicken und jetzt kommen Mahnungen dazu!! Ich habe jetzt erst einen Rücksendeschein bekommen und habe den Teppich zurück geschickt, aber bis jetzt ist nichts gutgeschrieben worden. BITTE SEID VORSICHTIG BEI DIESEM VERKÄUFER!!! Otto sollte diesen Verkäufer herausnehmen, ist ja kein seriöses Unternehmen!!! Super schlechte Erfahrung!