zum Artikel

Kundenbewertungen für
bianca Jeggings DENVER aus super elastischem blue Denim mit Komfort-Bund

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jeggings

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sitzende Jeggings, leider gibt es keine andere Farbe, hätte ich auch gerne gekauft. Werde diese Hose gerne weiter empfehlen. Der Preis ist relativ hoch, aber Qualität ist super!!!!!!

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ansich ist sehr schön.Leider war es bei mir (156)eine lange Hose.Bei diesem Schnitt aber unvorteilhaft.Ich habe sie zurück geschickt.

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch eine Hose für kleinere Frauen.Sitzt super und macht eine tolle Figur.Seht zu empfehlen.

Tolle Hose

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz pefekt, schöne Farbe und macht eine gute Figur, bei meiner grössse 1,61 perfekt in der Länge. SCHADE😔 das es die Hose nur in einer Farbe gibt. Danke an Otto 😊

Bequeme Hose. Tolle Qualität. Guter Preis. ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose. Tolle Qualität. Guter Preis. Auf Grund der Länge für kleinere Leute als normale Hose zu tragen.

Das Geld leider nicht wert...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meine Mutter bestellt, leider ist die erste Sendung über Hermes abhanden gekommen. Wir haben sofort Ersatzware erhalten. Die Hose ist leider den Preis nicht wert, Größe 38 und 40 unterscheiden sich kaum, zudem verlaufen die Nähte schief. Gingen beide zurück!

Ansich eine schöne Hose, die eine gute Figur ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine schöne Hose, die eine gute Figur macht. Leider saß sie bei mir nicht perfekt. Ich hatte ich das Gefühl, dass sie ständig nach unten rutscht, aber an der Wade ziemlich eng.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose mit super Passform. Schöne Farbe! Ein Punkt Abzug für die Naht vorne, die mir über den Knien unangenehm war. Wen das nicht stört, klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super gut. Qualität und Material sehr gut. Da die Hose Rundumgummizug hat ist sie sehr bequem.

sitzt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jegging sitzt perfekt, hat eine tolle Farbe und ist gut verarbeitet. Wird sicher in Zukunft viel von mir getragen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine super Passform wie man es von der Marke auch gewohnt ist. Farbe toll. Kann man nur weiter empfehlen.

Super bequeme Jeggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeggins ist superbequem und macht durch eine Mittelnaht ein schönes schlankes Bein!

schöne Jeggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war mir diese Jeggings zu groß und zu lang. Stoff fühlt sich gut an

Super bequeme Jeggings. Tolle Passform. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Jeggings. Tolle Passform. Absolut weiterzuempfehlen.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, super bequem, sieht aus wie abgebildet.

Schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Leichter Stoff. Weiter zu empfehlen

Gute Passform, sitzt gut . Farbe genau, wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, sitzt gut . Farbe genau, wie abgebildet.

Absolute Kaufempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose. Passt wunderbar. Tolle Farbe und Länge.
1/ 1