Merax Kühlschrank Retro Kühl-/Gefrierkombination BCD-102, 101 cm hoch, 41 cm breit, 92 Liter, Metall Türgriff, verstellebare Ablage und Füße

Nicht zu empfehlen!

Extrem lauter Kühlschrankaggregat! Schlechte Verarbeitung der Türen/ Folierung! Kühlschranklicht nach 3 Monaten schon defekt, trotz LED.

Defekt und Anlieferung unterirdisch

zum einen wurde der Kühlschrank einfach neben dem Haus abgestellt, ohne zu klingeln, und ohne , wie angegeben, das Altgerät mit zu nehmen. Nach Inbetriebnahme wurde das Eisfach nicht richtig kalt, dafür im normalen Kühlschrank sind Bierflaschen gesprungen, da es in diesem Bereich zu kalt wurde... Never again

Das war Und IST Der größte Fehlkauf aller Zeit

Das war Und IST Der größte Fehlkauf aller Zeiten. Ich Rate euch: kauft Niemals den Kühlschrank von merax. Der größte Irrtum meines Lebens. Ich würde euch warnen Aber dieses Muss jeder selbst entscheiden, mit Oder ohne merax. Ich habe den Kühlschrank von merax Nicht Mehr. Jeder muss Es selbst entscheiden Ich bin gegen merax