zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merax Klettergerüst aus Holz, 4-in-1 Dreieck mit Rutschbahn und Kletterbogen, Kletterdreieck, Erweiterares Sprossendreieck, Kletterwand für Indoor

2.0 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kletterdreieck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Kletterdreieck sehr schwer zusammen gebaut bekommen, alle Schrauben sind abgebrochen. Wir haben beim Baumarkt andere Schrauben gekauft und das Ding super mit den. Außer die Schrauben ist das Dreieck sehr gut und die Kinder haben Spaß. Ich würde es weiter empfehlen aber mit anderen Schrauben.

Schrauben brechen ab

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck. Jedoch brechen die Schrauben schon beim eindrehen (mit der Hand) ab, also ich es nicht zu gebrauchen! Schade da es optisch echt schön ist.

Bitte nicht kaufen!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ultradünne Schräubchen, die schon beim Zusammenbauen abbrechen. Unverantwortlich, Otto nehmt diesen Artikel aus eurem Sortiment.

Leider Schrauben ganz schlechter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerüst selber, das Holz und die Verarbeitung sind top. Keine Beschwerde. Aber die Schrauben sind so schlecht, dass sie beim rein drehen kaputt gehen. Drei Schrauben sind schon gebrochen, bevor ich sie richtig eindrehen konnte. Bei einer Schraube hab ich den Imbus nicht mehr rausgekommen. Und das 24 mal zu versuchen, da habe ich wirklich keine Lust dazu. Supergerüst aber bitte bitte auch qualitativ hochwertige Schrauben dazu liefern.
1/ 1