zum Artikel

Kundenbewertungen für
G.I.G.A. DX by killtec Steppweste GW 31 WMN QLTD VST

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung Brutal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt und Qualität und Optische Schönheit erwartet... Leider konnte ich nicht überzeugt werden. Viel zu teuer!

Enttäuscht……..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste gefiel mir sehr gut aber die Größen stimmen einfach nicht viel zu eng Ging deshalb zurück

Schöne warme Weste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find die Weste einfach super und warm ist sie auch noch 😊

tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jacke, für jeden Anlass zu haben. würde ich wieder kaufen

Super Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich traurig, dass ich diese tolle Weste nicht behalten habe, aber sie stand mir absolut nicht. Dabei sieht die Weste super sportlich aus, der hohe Kragen schützt vor Wind. Leider war das Steppmuster äußerst unvorteilhaft für mich, so dass ich mich nicht wohl fühlte. Schade.

Mega Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schöne Jacke 👍🏻 Klare Weiterempfehlung. Material sehr gut.

Steppweste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schön, nur der Strickkragen muss nicht sein. Deshalb zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1