Eichhorn Kinderwagen Haustiertreppe Close2Me PetStair Deluxe Haustiertreppe (bis 15 kg belastbar) (mit strapazierfähigem Stoffbezug, für Hunde und Katzen), inklusive praktischer Stauraumfunktion

Mein Kater liebt es

Für einen etwas älteren Herrn wunderbar. Er kommt jetzt wieder gut auf die Couch. Gut ist auch der Stauraum. Dadurch wird es stabiler. Meine Kleine hat den Bogen auch schon raus, wie man trotz Klettverschluss hineinkommt ;-). Und drauf schlafen kann man auch. Wunderbares Teil!!!

Katzentreppe

Stabile "Katzentreppe". Meine Katzen finden die Treppe von Anfang an gut. Mit Staufach für allerhand "Katzenkram".

Top 👍

Wir haben dieses gute Teil für unsere Alte Katze gekauft weil sie Arthrose hat und nicht mehr hoch springen darf. Gerade für große Katzen ist dieses teil besonders gut geeignet da die Stufen schön breit sind. Meine Katze hat sie von Anfang an genutzt und wir sind dankbar . Würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Praktisch und Stabil für franz. Bulldogge

Hab die Treppe für meine 13 jährige, fast 14 kg schwere franz. Bulldogge gekauft. Steht vor der Couch auf Teppich, somit kein Rutschen, Höhen der Stufen, ebenso Breite und Tiefe der Treppe optimal. Mein Püppchen hat es direkt angenommen und kann so bequem auf die Couch ohne Kraftakt in dem Alter

Vorsicht rutschig

Leider ist der Artikel weder stabile noch Rutschfest, habe den Artikel sofort zurück geschickt