LIGHTSTUDIO LED Nachtlicht LS-Mii-B01, LED fest integriert, Warmweiß

Gutes Nachtlicht, sehr guter Sensorreichweite

Freundliches Nachtlicht mit mehreren Befestigungsmöglichkeiten und auch mit Schalter.Die Vielseitigkeit dieser kleinen, mobilen Leuchte hat mich überzeugt und so manche Kleinigkeit macht sie einzigartig. Beginne ich bei den Befestigungsmöglichkeiten: Das rote, als Schlaufe ausgeführte Bändchen kann man zum Aufhängen verwenden, hinstellen kann man es auch, denn zwei kleine Wülste dienen als Füsschen und verhindern das Wegrollen. Drittens sind zwei starke Magnete auf der Rückseite eingelassen, so dass man die Leuchte an Metall anhaften kann: Feuerlöscher, Treppengeländer, Sicherungskasten, was auch immer. Wer kein Metall findet, kann die beiliegende Metallplatte irgendwo aufkleben („3M“ Klebeband ist schon dran) und die Leuchte dann dort anbringen. Wir verwenden es im Bad über dem Wickeltisch, um nachts ohne freie Hände ein gedimmtes, kleines Licht zu haben, um das Baby beim Wickeln nicht vollständig zu wecken. Die Helligkeit ist dafür genau richtig - nicht übermäßig strahlend, aber ausreichend hell, um vernünftig zu arbeiten. Top Preis-Leistungsverhältnis.