COSTWAY Einkaufstrolley, 90 l, bis 55 kg, mit Rädern & Griff, klappbar

Bin überzeugt

Es passt wesentlich mehr hinein als im üblichen Einkaufstrolley. Er fährt leicht, die Griffe hätten gern etwas höher sein dürfen, dieses ist jedoch kein Punktabzug.

Ein toller Helfer, der macht Spaß.

Ein toller Helfer, sehr praktisch, zusammen klappbar kann man den super aufbewahren.

Tolles Produkt

Der Trolley ist prima! Das Fassungsvermögen ist gut und größer als erwartet. Die Räder rollen super, leise und leicht und das egal auf welchem Untergrund. Bei mir ist der Wagen sehr nutzbar für Getränkeflasch und hat somit schon einiges Gewicht transportiert und ordentlich Kilometer gemacht. Er ist super robust und leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen.Der Wagen ist in meinen Augen definitiv sein Geld wert.

Für mich beste Entscheidung

Also ich habe ihn jetzt fast ein dreiviertel Jahr und muss sagen mir hat er gute Dienste erwiesen. Das einzige Manko ich bin nicht groß aber er hätte etwas höher sein können, das heißt für große Menschen nicht von Vorteil. Er wird aber wenn ich draußen bin mit großem Interesse bewundert und wollen gerne sich so einen zulegen. So zum Schluss muss ich mit entsetzen feststellen das ich 69,99 bezahlt habe ohne Black Friday . Also ist der Preis um 40€ gestiegen in einem 3/4 Jahr.