Quiksilver Stoffgürtel Principal Schwack

Leider fehlt jegliche Längenangabe: 105x3,3cm

Gürtellänge ohne Schnalle 105 cm kurzbar, Breite des Gürtelbandes ca. 3,3cm Gürtel macht sehr künstlichen Eindruck. Weniger Stoff, eher Kunststoff. Schnalle Metall, matt lackiert. Die Farbe schwarz trifft nur auf die Schnalle zu, Gürtelband ist weiß/hellgrau.

Praktischer Gürtel

Praktischer, schlichter Gürtel, Schnalle trägt nicht auf, ich habe ihn für Jeans und Wanderhosen gekauft.

Günstig und angenehm zum Tragen!

Ein Gürtel der unterm Shirt nicht aufträgt, beim Sitzen nicht drückt oder Löcher im Shirt verursacht.

Praktisch und günstig

Habe mir den Gürtel für eine Softshell-Wanderhose bestellt. Passt sich gut an, engt nicht ein und lässt sich stufenlos verstellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Gürtel

Ich habe diesen Stoffgürtel für meinen Sohn bestellt. Er findet ihn mega. Leider passt der Gürtel nicht. Darüber ist er ganz traurig. Ansonsten ist der Gürtel sehr gut verarbeitet, schön flach, legt sich gut an den Körper an, ohne aufzutragen. Die Schnalle lässt sich einfach schließen und auch wieder öffnen. Schade, dass es ihn nicht größer gibt. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Gürtel

Habe ihn mir 2x bestellt und muss sagen für den Preis super Gürtel. Durch die Schnalle stufenlos verstellbar, verrutscht nicht bei Bewegung und hält alles da wo es sein soll. Einziges Makel ist, das die Schnalle relativ schnell zerkratzt.

toller artikel

Gürtel

Habe den Gürtel erhalten und gleich mal angelegt. Ich kann sagen ,das es sehr gut verarbeitet ist.Die Schnalle schliesst gut (fest).Für diesen Preis kann ich es nur weiter empfehlen.

Super Gürtel

Der Gürtel von Quicksilver ist hochwertig verarbeitet und hält was er verspricht nämlich die Hosen oben😀

Na ja

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌🤞✌✌🤞✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌🤞✌✌✌🤞🤞

Gürtel

Der Gürtel sieht zwar gut aus und es ist auch ein schönes Material, aber von Einheitsgröße weit entfernt. Er war nur 108cm lang und somit nur für schlanke gemacht.

Toller modischer Gürtel!

Leider keine Größenangabe und als Universalgröße verkauft, passt aber leider nicht! Fällt sehr klein aus. Für einen Gürtel in Größe 115cm nicht geeignet.

Super Artikel!

Es ist eine gute Stoffgürtel von Quiksilver, absolut super Qualität für diese Preis! Ich kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen!

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist qualitativ gut und macht einen stabilen Eindruck. Die Standartlänge war für mich (BW 34) vollkommen ausreichend

Ein Gürtel der gute Qualität hat

Der Gürtel ist sehr hochwertig aber Achtung der Gürtel ist ziemlich kurz also eher was für Kinder als wie für Erwachsene.

Top Qualität

Super Ware für wenig Geld, die Farbe so wie sie auf dem Bild zu sehen ist absolut Mega. Also nur zu empfehlen.

praktischer Gürtel

eigentlich habe ich den Gürtel für mich bestellt, nun nutzt ihn meine Frau, dass sagt doch alles über die Qualität...

Endlich keine Löcher in 👕

Mit diesem Gürtel gibt es endlich keine Löcher im T-Shirt.Schade ist nur,dass der Lack an der Schnalle schon abgeht.

Absolutes Spitzenprodukt

Wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist, ein absolutes Spitzenprodukt. 5 Sterne und definitive Kaufempfehlung.

Schöner Gürtel

Eigentlich genau wie ich ihn mir vorgestellt habe - allerdings zu kurz!! Daher leider Retour.

Alles gut

Die beste artikel bis jetzt probiert gefällt mir sehr und gerne nochmal kaufen

Sehr schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Das einzige was ich zu bemängeln habe,das es keine verschiedene längen gibt.

Sportlicher Gürtel

Super verarbeitet, Länge individuell einstellbar. Versand schnell , Ware top.

Super Gürtel

Gürtel Passt perfekt ;) Tolle Verarbeitung! Länge reicht aus für eine L Herrengröße

Ein Gürtel...

... der meine Hose an der richtigen Stelle hält. Macht, was er machen soll.

Sehr Schick

Preislich Super. Sieht auch sehr gut aus. Passt zu jeder Hose .

Toller schmaler Gürtel

Der Gürtel macht einen guten Eindruck, ich nutze ihn für eine Outdoorhose.

Top Preis Leistung schön anzusehen Preis okay nur zu empfehlen

Sehr guter Gürtel

Perfekter Gürtel. Viel gibt's da nix zu sagen. Für jeden geeignet.