ELMATO Kleintierhaus Elmato 12090 Buddelkiste Sandbad mit Leiter und 5kg Sand, 53x38x21cm

Gutes Teil, würde es aber nicht wieder kaufen

Danke für die schnelle Lieferung. Die Kiste ist stabil. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie mit mehr Sand geliefert wird, es war wirklich zu wenig im Verhältnis zu der Größe der Kiste. Enttäuschend war auch, dass es is der Beschreibung hieß, die Treppe hat Rillen. Es ist aber nicht der Fall, der Kundenservice meinte, die gibt es auch nicht mehr und jemand hätte einfach vergessen, das entsprechend Foto rauszulöschen. Schade. Damit kann ich leben und wie gesagt, die Buddelkiste ist stabil. Es war trotzdem verschwendetes Geld für mich, denn seit einigen Tage wird sie von unseren Kaninchen auch als WC benutzt. Und wenn diese beiden sich schon an eine Sache gewöhnt haben, ist es echt schwierig, ihnen das abzugewöhnen... Schon allein deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen kann, denn das Holz wird mit der Zeit durch dieses "WC-Problem" beschädigt. Kaufen Sie das nur, wenn Sie sicher sind, dass Ihre Tiere nicht Ihre Geschäfte dadrinnen erledigen ;-)