Hauck Hochstuhlaufsatz Alpha Bouncer 2in1 Wippenaufsatz Stretch, grey, mit Wippengestell

Schöner Aufsatz

Dieser Aufsatz sieht mit seinen Farben wirklich sehr schön aus und hat zudem sehr weiches Material. Der Aufsatz ist auf dem Wippgestell schnell drauf zu klicken, so wie wieder abzunehmen. Praktisch zum bewegen/transportieren zb. in einen anderen Raum, wäre zb. noch Tragegurte/Riemen seitlich vom Aufsatz gewesen, diese sind hier leider nicht mit dran. Leider geht der Aufsatz schwergängig auf den Hochstuhl drauf zu setzen und wieder abzunehmen, das funktioniert leider nicht so flüssig wie erhofft und dadurch zerkratzt der Hochstuhl an den Stellen. Könnte aber vielleicht eher am Stuhl liegen.

Toller Wippenaufsatz für Hauck Alpha

Der Wippenaufsatz von Hauck ist eine prima Ergänzung zu unserem Kinderhochstuhl "Hauck Alpha", der voll und ganz unseren Ansprüchen gerecht wird. Damit ist es möglich, den Hochstuhl schon ab etwa einem Monat nach der Geburt zu nutzen. Hierzu ist auch der beiliegende Sitzverkleinerer äußerst nützlich. Praktisch ist zudem die Möglichkeit, die Wippe mit dem im Lieferumfang befindlichen Gestell beliebig im Raum auf dem Boden abzustellen.

Kuschelige Wippe

Qualitativ hochwertig verarbeitet - das Kind sitzt sicher! Die Wippe wippt nicht zu viel und das Kissen bietet Liegekomfort und das Baby fühlt sich wohl; so sind alle glücklich :) Wir haben die Wippe außerdem mit dem Hochstuhl kombiniert und sind begeistert! Das Baby sitzt so nicht nur auf dem Boden sondern bei Mama und Papa.

Als Aufsatz für den Hochstuhl super

Habe die Wippe hauptsächlich als Aufsatz für den Hochstuhl gekauft. Für zierliche Neugeborene würde ich ihn nicht nutzen, aber ab etwa einem Monat liegt Kind halbwegs bequem. Mit dem Wippgestell ist die Wippe leider etwas wackelig, aber unser Kleiner liegt trotzdem sehr gerne drin. Alles in allem ein guter Artikel.

Super Wippe

Absolut schöner Artikel. Haben Ihn zum Hauck alpha in grau dazu bestellt um ihn sowohl am Esstisch mit zu nutzen als auch in der Küche auf guter Höhe dabei zu haben. Aber auch als wippe zum verweilen richtig schön. Toller Stoff, der sich gut abwischen lässt.

Habe ihn auf dem Hochstuhl stehen, damit die ...

Habe ihn auf dem Hochstuhl stehen, damit die kleine mit in der Küche ist, wenn ich koche. Sie liebt den Sitz, wenn ich sie darein setze ist sie direkt still und schaut. Die extra newborn Polsterung ist schön weich

Super bequemes Hochstuhlaufsatz

Wir haben für unser Baby den Hochstuhl von Hauck dazugekauft ...und sind sehr begeistert mit dem Aufsatz, es ist sehr schön und nicht so eng das, Baby kanntest lange benutzen.

Gut

Macht einen wertigen Eindruck. Der Langzeittest wird zeigen, wie langlebig das Produkt ist und ob schnell Gebrauchsspuren zu sehen sind.

klasse Artikel

klasse Lieferung, gute Qualität, kann man nur empfehlen

Tolle Wippe mit einem kleinem Manko

Die Wippe kam Innerhalb von 4 Tagen zu mir. Ausgepackt konnte ich es auch gleich zusammen bauen, es musste nur das Gestell Zusammen geschoben werden und vier Schrauben angezogen werden. Vier Sterne deshalb, weil die Schrauben nicht so festzuziehen sind, das sie auf dem Gestell aufliegen. Funktion wie beschrieben

Von Anfang an dabei

Wir haben lange geschaut und vor allem auch verglichen mit ähnlichen Artikeln, welche weitaus teurer gewesen wären. Letztendlich hat uns dieser hier von Hauck überzeugt. Aufbau ging ohne Probleme. Jetzt warten wir auf unseren kleinen Spatz, welcher dann von Anfang an komplett am Familienleben teilnehmen kann.

Toller Hochstuhlaufsatz

Der Hochstuhlaufsatz passt sehr schön zu unserem Hochstuhl Beta in der Farbe "Whitewashed". Der graue Aufsatz ist etwas heller auf den Bildern, gut verarbeitet und schon bald im Einsatz.

Unserer kleiner Zwerg konnte von Anfang an mit an den Mahlzeiten teilnehmen und war immer im Geschehen dabei. Der Kinderatuhl wird weiter benutzt, sehr praktisch.

Toller Sitz auch als Wippe geeignet

Wir haben ihn leider zurück geschickt, weil er nicht passte . Aber er ist super toll und man kann sein kleines Baby super reinsetzen.

Qualitativ, eine sehr hochwertige ...

Qualitativ, eine sehr hochwertige verarbeitete Produkt! Mein Baby Sitz super komfortabel und sie ist immer dabei wenn wir essen oder kochen! ❤️

Der Hochstuhlaufsatz passt wunderbar auf den Hochstuhl, ist sehr gut verarbeitet und gut durchdacht. Klare Kaufempfehlung.

Eine super tolle Wippe ! Unser kleiner Spatz ...

Eine super tolle Wippe ! Unser kleiner Spatz liebt sie :) und schläft immer dadrinnen ein :) auch die Funktion für den Hochstuhl ist super

Toller Bouncer!

Der Bouncer ist eine toller Ergänzung zum Hochstuhl, somit kann das Baby von Anfang an den Hochstuhl bzw. Bouncer nutzen.

Sehr toller Aufsatz Kind sitzt sehr gut darin, da es einen new born Aufsatz gibt

Toller Artikel...

An sich ein toller Artikel der Firma Hauck, vor allem auch wegen seiner Doppelfunktion! Nur nicht meine Farbe...

Leider total wackelig

Der Aufsatz war in der Wippfunktion leider total instabil. Ging direkt zurück und ein neuer ist auf dem Weg.

Ein so schöner Artikel

Die babywippe sieht sehr schön aus genau wie auf den Bildern abgebildet unser kleiner wird sich drauf freuen

Artikel war top! Keine Probleme damit. Kann ihn nur empfehlen. Würde ihn auch aufjedenfall wieder kaufen :)

Hochstuhl Aufsatz

Wenn das Baby mehr als 7 KG wiegt drückt der Po ganz schön am stuhl auf. Schrauben haben auch gefehlt

Schöner Artikel

Sieht sehr hochwertig aus und gefällt uns sehr gut. Würde ich auf jeden Fall empfehlen und wieder kaufen.

Super Baby Artikel

Sind ganz begeistert , sehr stabil tolle Qualität denke unser Baby wird sich sehr wohl fühlen !!

Toller Wipper

Leicht zusammen zu bauen, meine meine frau wahr sehr zu Frieden und das kind fuhlt sich wohl

Der Artikel hat mir nicht gefallen.

Der Artikel hat mir nicht so gut gefallen. Das Material fand ich nicht gut, Schade!

Gutes Produkt, Schnelle Lieferung

Was soll man dazu noch sagen? Jetzt fällt nur noch der passende Hochstuhl :-)

Sehr toller Sitz und sieht cool aus

Unsere kleine liegt darin sehr gut und kann uns so beim Essen immer zuschauen.