Belanoti Boxspringbett ANY Boxspringbett mit Bettkasten (Boxspringbett 160x200 mit Bettkasten, 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inklusive Visco Topper), Bett 160x200 in der Farbe Anthrazit H2/H3 Polsterbett

Traumhaft schlafen

Ich habe mir das Belanoti Any Boxspring Bett Anfang Februar gekauft. Nach 3 Tagen war es da. Die Lieferung war super verpackt, aber eine ganz schöne Fuhre für mindestens zwei starke Erwachsene. Aufbau war kinderleicht. Alles sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Nichts wackelt oder macht Geräusche. Nach einem Monat ist mein Urteil bisher sehr positiv. Super bequem und ich liebe es hoch zu liegen. Die Beine baumeln, wenn man auf der Bettkante sitzt :) Ich bin sehr zufrieden und kann Belanoti und das Any sehr empfehlen.

Top Bett

Sehr schnelle Lieferung!! Bett ist sehr bequem!! Ich kann nur weiter empfehlen.

Wunderschönes Bett

Wunderschönes Bett, sehr groß und bequem, wir schlafen wie auf die Wolken. Das Bett war nach zwei Tagen schon geliefert, also richtig schnell und super verpackt. Aufbau war auch einfach. Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen. Alles Top.

Das Bett kam zum vereinbarten Zeitpunkt an. ...

Das Bett kam zum vereinbarten Zeitpunkt an. Mit der Spedition ist alles problemlos zu regeln. Es kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Für den Zusammenbau benötigen Sie ein Minimum an Zeit. Meine Frau und ich sind von den bequemen Betten sehr beeindruckt. Ich empfehle es

Sehr gute bett

Eine sehr schöne Boxspringbett 👍👍👍

Eine sehr schöne Boxspringbett 👍👍👍

Super Bett

Wir sind einfach begeistert man schläft sehr gut

Top Bett

Reibungsloser Hergang. Bett ohne Probleme alleine aufgebaut. Schlafe fantastisch darin. Sehr weiterzuempfehlen

Einfach ein Traum Bett .

Ein Luxus Bett zum fairen Preis. Hohe Qualität man schläft wie auf dem Wolken

super QUALITÄT!!!!

sehr bequem und richtig hochwertig verarbeitet Matratzen und Topper sehr gut, wir schlafen wie auf einer Wolke sehr zu empfehlen!

Gut

Schöne Bett

Sehr schöne und bequemer Bett, viel Stauraum, einfach klasse

Super Bett, ich schlafe wie in siebter Himmel 🥰

Eine Traum Bett wie in 5*Sterne Hotelzimmer

Ein WUNDERSCHÖNES Bett , sehr solide gebaut es zeigt hohe Qualität. Das Aufbau ging Sehr schnell nur 5 Schrauben und das Aufbau ist fertig. Es ist sehr geräumige Bett Kasten und bequem. Man schläft wie auf eine Wolke. Es fühlt sich genau so wie in hochwertigen Betten in 5* Hotelzimmer. Ich kann es nur weiter empfehlen. Für so ein Qualität ist das tolle Preis. Würde dafür soger mehr bezahlen. Es ist das Wert. ❤️😍Total verlibt in dem Bett.

Sehr gute Verarbeitung und Qualität

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, sehr bequem, sehr gute Lueferung. Ich würde weiterhin zu empfehlen

Topbett

An diesem Bett stimmt einfach alles,man schläft wie auf Wolken. Wir würden es jedem empfehlen der uns fragen würde.

Sehr Gut

Ich bin so glücklich ☺️