zum Artikel

Kundenbewertungen für
Under Armour® Basicsocken Herren Heatgear 3er Pack Socken - 1346751 (Pack, 3-Paar, 3 er)

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

TOP Qualität Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon lange nach Qualität Socken gesucht und habe endlich diese gefunden! Die Socken sind von Qualität her wirklich TOP!! Und noch dazu sehr passen für Herbst und Winter Zeiten! Die sitzen ganz bequem und meine Füße sind immer warm! Habe mir 5 Paar davon gekauft:) Ich würde auf jeden Fall die Socken weiterempfehlen!

Super Bequem.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sitzen perfekt.....beim Sport sind sie sehr angenehm zu tragen....

perfekt für kalte Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Socken, sitzen perfekt und wärmen die Füße unwahrscheinlich gut. Ich war angenehm überrascht. Für Aufenthalte draußen ideal, drinnen eher zu warm. Auch die Wäsche vertragen sie gut.

Für Sport super gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel beim Silvesterlauf getragen,und es wahr super angenehm zu tragen,ich würde es mir immer wieder kaufen.

Leider nicht geliefert.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Socken mit Guthaben bestellt und siehe da auf einmal waren Sie nicht mehr lieferbar sehr komisch.
1/ 1