AVM FRITZ!Fon C6 DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Viel Komfort

AVM verspricht: Auspacken, anschließen, telefonieren. So einfach kann Technik sein. Keine unnötigen Einstellungen im Telefon. Alles lässt sich schnell, einfach, innovativ in der Fritz!Box einstellen, organisieren, verknüpfen. Mit der AVM-App am Smartphone ein Kinderspiel. Schade ist, dass zwar jedem Kontakt im Telefonbuch ein Anruferbild jedoch kein separater, selektiver Klingelton zuordnen lässt. Technisch wäre das möglich; lediglich ein bisschen Arbeit an der Software. Verarbeitung und Sprachqualität sind sehr gut.

Klasse

....das Telefon ist von seiner Vielfalt an Funktionen sehr gut bestückt!.läßt wahrscheinlich für normal Bediener keine Wünsche aus... Liegt gut in der hand , übersichtliches Display und auch gut zu Bedienen. Interne Einstellungen bedürfen schon genauere Vorgehensweise gemäß Bedienungsanleitung. Telefon spielt seine volle Funktionsfähigkeit erst mit Verbindung einer FRITZ Box so richtig aus. Bei Fremdrouter sind leider viele Funktionen nicht einsetzbar !!..... somit Genial in zusammenwirken mit einer FRITZbox....

Handlicher als das Vorgängermodell

Handlicher als das Vorgängermodell. Ich hoffe das es länger hält als das Vorgängermodel, was nach 2 Jahren überall Bruchstellen hatte. Ansonsten wie immer Vorbildliche Funktionen, die aber nur mit einer FritzBox! im vollen Umfang gehen. Handlicher als das Vorgängermodell. Akku hält länger als beim Vorgänger, sonst Funktion alles gleich . TOP Telefon, klar kostet mehr ,aber es lohnt sich.

Top Qualität!

Dieses DECT Telefon, in Verbindung mit einem Fritz! Router ist perfekt. Gute Qualität, sowie Verarbeitung. Bedienung und Einstellungen selbst erklärend. HD Sprachqualität. Empfang von RSS Feed, E-Mail. Anrufbeantworter einstellbar auf persönliche Ansagen. Verschiedene optische Einstellungen des Farbdisplay's. Weiterleitung an jedes Smartphone im Haushalt möglich, somit nie wieder einen Anruf verpassen. Absolut zu Empfehlen, volle Punktzahl von uns !!!

Installation geht schnell und unkompliziert von der Hand. Einfach in die FRITZ!Box Oberfläche gehen, neues Telefon hinzufügen (DECT wählen), den Schutz aus der Akkuklappe ziehen und voilà. Telefon und FRITZ!Box finden sich gegenseitig und können genutzt werden. Das Telefonbuch kann auch über die FRITZ!Box gepflegt werden, so ist kein umständliches tippen auf der Handset Tastatur nötig. Sprach und Audioqualität sind super. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Telefon

Das Telefon kam nicht wie angekündigt in 3 Wochen, sondern war am 4. Tag schon bei mir. SPITZE !! Auspacken war gleich angesagt. Das Fritz-Fon mit der Fritz-Box verbunden, war kinderleicht und hat auch gleich funktioniert. Mit den vielen Funktionen muss man sich aber erst mal befassen und in aller Ruhe einrichten. Dieses Telefon kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, der eine Fritz-Box als Router besitzt und sein Heimnetz ausbauen will.

Gutes Telefon!

Ich hatte zuvor schon das AVM C5 Fritzfon, aber da die Frontschale gebrochen war, benötigte ich ein neues. Wenn man schon Nutzer einer Fritzbox ist, ist das Fritzfon die beste Alternative. Man kann nicht nur damit telefonieren, sondern damit kann ich auch meine AVM Heizkörperthermostate, sowie meine AVM Leuchtmittel steuern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schnurloses Telefon

Super Artikel genau wie beschrieben, schnell zum einrichten, ohne Probleme, bestens zum weiterempfehlen

Mit Sprachausgabe

wollten ein telefon mit sprachausgabe, nun haben wir es. alle funktionen, die ich mich mir gewünscht habe, sind vorhanden. unter anderem war mir wichtig, telenummern zu sperren, so einfach wie möglich. handhabung des fons gewohnt gut. mit der fritzbox zusammen ein superteil. kann ich nur empfehlen.

Super Telefon

Das Telefon ist einfach nur Tipi Topi. Installation über Dect Taste ohne Probleme, ein Kinderspiel. Bedienbarkeit und Gesrächtsqualität sehr gut. Der Preis ist voll in Ordnung. Kann nur sagen, Danke Otto.

Tolles Telefon

Ein elegantes und gut zu bedienendes Telefon für die FRITZ!Box. Als Zweittelefon einfach an der Box anmelden und alle Informationen einschl. Telefonbuch sind sofort verfügbar.

Super Telefon

Super Telefon mit allem was man braucht. Funktioniert einwandfrei.

Super und einfach.

Tolles Telefon, intuitiv bedienbar, optisch ansprechend.

Einfach zu bedienen

Einfache Bedienbarkeit, verschiedene Klingeltöne, macht was es soll

Schönes Telefon top

Endlich auch 8nschwarz

Darauf habe ich gewartet. Ich habe schon das weiße Fritzfon C6 und bin Top zufrieden. Selbst nach ca. 3 Jahren durchschnittlicher Nutzung gibt es keine Probleme bei Akku oder Gerät selbst. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich. Die Sprachqualität ist Top. Das Gerät ist optimal auf die Fritzbox abgestimmt. Klare Kauf Empfehlung!!!

Symbiose zweier AVM Produkte

Das Fritzfon ist für die Fritzbox gedacht. Die Symbiose dieser zweier Produkte ergibt eine Sprachqualität vom Feinsten. Sofern das Gegenüber ebenfalls HD unterstützt ist es als stùnde man nebeneinander. Die Einrichtung ist ebenfalls innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen . Das Telefon fühlt sich gut und wertig an. Die Einstellungen sind vielfältig. Fùr Besitzer einer Fritzbox vollumfänglich zu empfehlen.

Fritz Fon C6 Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Nach etlichen Jahren hatte mein voriges Fritz Fon den Geist aufgegeben. Hatte mich dann zuerst für ein Gigaset entschieden womit ich allerdings Probleme hatte einen AB einzurichten und Rufumleitung einstellen wäre wahrscheinlich auch schwierig geworden. Also wurde es zurück gesendet. Jetzt habe ich mir wieder ein Fritz Fon zugelegt. Einrichtung war ein Kinderspiel und Telefonbuch wurde direkt wieder vom AVM Fritz Router übernommen. Also wie gesagt zum Gigaset Telefon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein Super Produkt

Das Telefon ist sehr leicht zu installieren, Netzteil in die Steckdose rein, und auf dem Router die DECT taste drücken und schon ist das Telefon bereit. Die Auswahl an klingeltönen ist auch super. Das Telefon ist auch so super Bedienungsfreundlich. Der Gesprächsklang ist auch super. Rundum sind wir sehr sehr zufrieden mit dem Telefon

FritzFon6

Bei der Einrichtung hatte ich Probleme. Da ich die 5 Vorgängermodelle über die Fritzbox eingerichtet hatte, wusste ich nicht, dass an meiner Fritzbox die Decttaste gesperrt war. Über die Fritzbox konnte ich das neue Modell nicht verbinden. 1. Anruf beim Otto-Kundendienst, der empfahl mir beim AVM-Kundendienst anzurufen. 2. Anruf bei AVM, der half mir weiter, indem er mir eine Anleitung per Mail schickte. Und -Bingo- es lag an der gesperrten Dect-Taste meiner Fritzbox, nachdem ich sie entsperrt hatte, konnte ich das Fon über die Dect-Taste verbinden.

Preis, Leistung super

Das Telefon sieht sehr gut aus, einfach eingewählt in die Fritzbox und am Telefon alles eingeben. Ist einfach zu bedienen, Telefonklang beim Telefonieren, toller Klang

Gutes Telefon

Ein absolut gutes Telefon. Schnelles verbinden mit der FritzBox. Einziges Manko, die Aakkulaufzeit ist viel zu kurz. Hat mann ein längeresTelefonat vor sich, sollte man darauf achten, wie voll der Akku noch ist. Ist mir schon öffter passiert, das er mitten im gespäch leer war. Blöd wenn mann im Homeoffice arbeitet.

Was für ein tolles und einfaches Telefon

Bestellung und Lieferung wie immer Otto-Top. Lediglich war die Kundenbaratung etwas kurz angebunden, da ich nicht verstand, warum Otto-Office nicht in der bezahlten Jahres-Lieferpauschale ist. Das Telefon selber - was für ein Komfort, kein Vergleich mit irgendeinem DECT Telefon (hatten Telecom). Nun kann ich selbst mi dem Telefon meine Heizkörper einstellen, ohne Bücken und mit tollen Ablesemöglichkeiten. Es st bereits mein zweites Gerät, dadurch kann ich innerhalb unseres Grundstückes mit meiner Frau intern telefonieren. Es hat viele kundenorientierte EXtras, ist sehr leicht zu bedienen und ein tägliches Highlight.

Tolles Fritzfon

Ich bin sehr zufrieden mit dem C6. Sehr vielfältige Einstellmöglichkeiten. Das beste ist für mich das es einen Energiesparmodus hat. Auch kann ich es komplett ausschalten. Top. Akkuladung ist such top. Haptik ist auch gut. Menü klar und übersichtlich gestaltet. Dickes Lob an AVM

FRITZ!Fon C6

Weil unser C5 Defekt war haben wir uns das C6 Gekauft ,und es nicht bereut, einfach mit der Fritz Box Verbunden Fertig und wir sind sehr zufrieden. TOP

Top Telefon !

Das Telefon überzeugt mich von Anfang an. Lieferung wie immer schnell. Installation ist echt der Hammer! Sprachqualität Top

Fritz!Fon C6 ist super

Habe heute mein Fritz!Fon C6 bekommen, dieses ohne Probleme an meine FritzBox angeschlossen! Funktioniert super!

Gutes Haustelefon

Das Fritz Telefon war eine sehr gute Wahl. Kann es wirklich super weiterempfehlen. Top 🔝

Katastrophales Akkumanagement

Katastrophales Akkumanagement. Wenn der Akku angeblich leer ist, gibt das Phone kein Hinweiston obwohl aktiviert. Auch wenn das Akkusymbol leer anzeigt wird, geht das Telefon nach mehreren Telefonaten sowie mehreren Tagen nicht aus. Fazit: Neue Funktionen sind gegenüber des C5 nicht hinzugekommen. Mehr als das Design hat sich nicht geändert und dafür knapp 80 Euro? Nein danke!