COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 714 PVC Nadeln & 49 Tannenzapfen

Sehr gut für Weihnachten

Sehr gut, die Farbe sind sehr schön, ich habe gedacht, es würde viele kleine grüne Blätter fallen lassen, aber nein, es ist viel besser als erwartet.

Schöner Baum

Der Baum ist genau wie beschrieben, ein wirklich sehr schöner Baum

Eigentlich ein schöner Baum aber der Standfuß

Der Baum ist wirklich sehr schön. Jedoch kam der Standfuß defekt bei uns an und war so nicht mehr zu benutzen: Ein Teil des Standfußes war komplett abgefallen und so auch nicht mehr reparierbar. Der Verkäufer kam mit einem Rabatt entgegen obwohl mir ein neuer Standfuß deutlich lieber gewesen wäre. Da ich diesen Baum jedoch so schön finde, habe ich letztendlich den Rabatt angenommen und einen neuen Standfuß gekauft. Fazit: Toller Baum aber der Standfuß zeugt nicht von Qualität.

Super schöner Baum!

Sehr schöner Baum. Sieht aus wie auf den Bildern. Leider sind ein paar Zweige abgebrochen und die Zapfen muss man teilweise neu befestigen. Verkäufer ist freundlich und zuvorkommend und mit einem Rabatt war die Sache auch getan.

Künstlicher Weihnachtsbaum

Ein ganz toller Weignachtsbaum...Aufbau Einfach..Bisschen zurecht zupfen und fertig..Abbau auch einfach.. Ich habe das erste Mal ein kūnstlichen Weihnachtsbaum und bin sehr zufrieden...

Wunder schöner Baum

Kann ich nur weiter empfehlen. 👍 Schade das mein keine Bilder hier hoch laden kann. Sonst hätte ich euch ihn gezeigt.

Wunderschön

Ich kann mir weiter empfehlen! Ich konnte ein paar Foto schicken , aber schade das man keine Foto laden kann .