COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 648 PVC & PE Nadeln und 270 LEDs

Klasse

Nicht soo mit grün gefüllt wie auf dem Bild aber völlig ausreichend und schön

Pure Begeisterung

Gestern wurde das gute Stück schneller als erwartet geliefert. Heute habe ich das Paket vorsichtig geöffnet und die drei Teile begutachtet. Naja…ob der wirklich gut aussieht… Dann bin ich systematisch vorgegangen. Ungefähr 40 Minuten brauchte ich für das Ausrichten der Zweige. Die PE-Zweige richtete ich nach vorne und die PVC-Zweige nach hinten und schwups sah der Baum schon dicht und modern chic aus. Die Beleuchtung steckt man schnell zusammen. Von den vielen verschiedenen Beleuchtungsmodi stellen wir auf „einfarbig hell durchweg“. Das gefällt uns am besten. Das Schmücken ging mir schnell von der Hand. Mit dem Resultat bin ich sehr, sehr zufrieden und sichtlich begeistert. Der Baum sieht natürlich und zugleich modern aus. Das alles zum fairen Preis! SUPER!!!!

Ein schöner Weihnachtsbaum

Nie wollten wir einen künstlichen Weihnachtsbaum, aber jetzt haben wir einen, der nicht zu breit ist, die wirklich schöne Beleuchtung in verschiedenen Varianten schon an den Zweigen hat und nicht nadelt, also lange stehen kann. Wir können unsere "Lapplandtanne" nur empfehlen.

Sehr schöner Baum

Der Baum sieht super aus ich bin megaaaaa zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zufrieden

Der Baum sieht zwar am Anfang nicht sehr gut aus aber wenn man ihn dann fertig hat top !!!

Es ist sehr schade, dass es nur wenige Plastikzweige hat. Es war sonst schön, wie eine ganze Kunststoff

Schöner Baum

Der Baum 🌲 ist perfekt und passt überall hin

Ich bin ganz begeistert.

Der Weihnachtsbaum sieht aus wie ein echter.Es ist nicht breit und ideal für eine Wohnung, in der nicht viel Platz vorhanden ist.