grace grand spa Handtuch Aktion, (1-St), mit Streifen-Bordüre

für Sauna oder Schwimmbad noch ok

Ich habe ein Handtuch mal mitbestellt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen bzw. ein Gutschein auszunutzen. Ich kannte die Marke noch nicht und bei dem klangvollen Namen "Grand Spa" dachte ich an ein Handtuch in voluminöser Hotel-Qualität. Umso entäuschter war ich dann, als das Handtuch ankam. So ein dünnes Handtuch habe ich noch nirgends gesehen, selbst meine Mutter (aus der Textilbranche) dachte, es wäre ein Küchentuch. In jedem Supermarkt oder Sonderpostenmarkt hab ich dickere Handtücher gesehen, die meisten waren auch noch günstiger. Ich hab es dann zurückgeschickt. Wer auf sehr dünne Handtücher steht, weil diese ja meistens schneller trocknen, für den ist das Handtuch noch was, oder vielleicht wer ein einfaches Handtuch für die Sauna oder das Schwimmbad sucht. Ich mags lieber flauschig und dick.

ziehmlich dünn

Für den Artikel spricht, dass er gut verarbeitet ist und nicht flust. Leider ist das Handtuch nicht besonders dick und flauschig.

Durchschnittliches Handtuch

Das Handtuch ist etwas "dünn". Aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

Farbe anders

Auf dem Bild sieht es eher pfirsichfarben aus. In echt leider schweinchenrosa.

Geschenk

War enttäuscht, daß auf der Abbildung 5 Stück Handtücher abgebildet sind. Angekommen ist nur 1 Handtuch. Auch mehrfaches Lesen der Beschreibung ergab keine Aufklärung.

Für den Preis OK.

Weiches,flauschiges Handtuch...die Farbe entspricht der Abbildung.